Bibi's World Music

  • Hallo :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBYx1OpvjzDaVD3azgu9ANQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist ein Kanal mit Musik. Es gibt zahlreiche Covers auf meinem Kanal aber auch eigene Songs. Ich singe auf Deutsch, Englisch und Japanisch. Weitere Sprachen bleiben offen.


    Über mich
    Ich bin Bianca, Studentin und Sängerin. Ich habe eine Katze und liebe das Leben.


    Equipment
    PC
    ProTools
    8GB Ram
    Mikrofone: the t.bone SC-450


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über eine ehrliche Meinung und Wertung meines Kanals wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße,
    Bianca

  • Huhu


    Mir sind deine Video-Thumbnails aufgefallen und 2 Dinge würde ich ändern (wenn du etwas ändern möchtest). Ich dachte ich schreibe das einfach. Feedback ist ja immer schön.