Bibi's World Music

  • Hallo :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBYx1OpvjzDaVD3azgu9ANQ


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist ein Kanal mit Musik. Es gibt zahlreiche Covers auf meinem Kanal aber auch eigene Songs. Ich singe auf Deutsch, Englisch und Japanisch. Weitere Sprachen bleiben offen.


    Über mich
    Ich bin Bianca, Studentin und Sängerin. Ich habe eine Katze und liebe das Leben.


    Equipment
    PC
    ProTools
    8GB Ram
    Mikrofone: the t.bone SC-450


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über eine ehrliche Meinung und Wertung meines Kanals wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße,
    Bianca

  • Huhu


    Mir sind deine Video-Thumbnails aufgefallen und 2 Dinge würde ich ändern (wenn du etwas ändern möchtest). Ich dachte ich schreibe das einfach. Feedback ist ja immer schön.


    1. Mehr verschiedene Bilder z.B. wenn du bei dir auf den Thumbnails bleiben möchtest. Dich in verschiedenen Outfits an verschiedenen Orten (Mit Mikro damit man weiß das es um Gesang geht.) Vielleicht kannst du ja eine Session mit Freunden machen. Kamera und Ordentlich Klamotten einpacken) Der Grund ist das deine Videos ja als Empfehlung auf der rechten Seite angezeigt werden. Sind die Bilder alle gleich, oder sehr sehr ähnlich, finde ich das weniger spannend. Schriftart kann ja immer die Gleiche sein.


    2. Vielleicht bei bekannten Liedern den Titel des Liedes auf das Thumbnail und bei unbekannten Liedern ein Notenschlüssel-Emoji oder so. Bei den japanischen Sachen unbedingt ein japanisches Schriftzeichen dazu.


    Ansonsten, zwar nicht mein Geschmack aber sehr hübsch gesungen.


    Grüße


    Sven

  • Bibi's World Music - Faded

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe letztes Jahr dieses wunderschöne Lied aufgenommen. Die Bilder und Videos im Video stammen aus der Region Münster.
    Ein gutes neues Jahr euch allen und ihr dürft auch gerne wieder eure Meinung dazu posten :)

  • Bibi's World Music - Super Trouper (German)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute gibt es Super Trouper auf Deutsch. Ich habe mal meine kreative Ader bei der Gestaltung des Titelbildes spielen lassen und ein paar deutsche Fahnen darauf angebracht.

  • Bibi's World Music - Bedingungslos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies ist meine Version von Bedingungslos. Evtl. lade ich auch noch die Aufnahme im Studio hoch. Hätte jemand Interesse? Gefallen euch meine Aufnahmen?


    Viele Grüße,
    Bibi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!