AuralEngineer Free Music Channel

  • Einen schönen Abend zusammen.


    Da die Kanalvorstellung bei mir nicht funktioniert (werde abgemeldet sobald ich
    ins entsprechende Forum gehe) werde ich diese mit der Uservorstellung
    verbinden.



    Channel URL



    Aural Engineer - http://www.youtube.com/auralengineer




    Channel Typ



    Dieser Channel ist der Beginn einer Plattform auf der unbekannte und frische
    Künstler vorgestellt werden. Da ich momentan fast alleine arbeite beschränke
    ich mich zunächst auf die Präsentation von Musikern, Photographen und
    Artdesignern. Derzeit bin ich also einer von vielen musicpromotern
    (Musikbewerber?!). Meine Ambitionen sind jedoch weitreichender. Mehr dazu
    unten.




    Über mich



    Ich bin 22 Jahre jung und begeisterter Sammler aller möglichen Künste, vor
    allem der der Musik. Durch meinen ersten Youtubechannel ( Gründung: 2008 ) erwarb
    ich mir über die Jahre Erfahrung im Bereich soziale Netzwerke, Videoediting,
    Musikproduktion und "Vermarktung". In dieser Zeit kam es zu allerlei
    Ansätze die früher oder später wegen Zeitmangel im Sande verliefen. Vor 4
    Wochen fasste ich den Entschluss einen frischen Kanal zu eröffnen, der zugleich
    eine neue Marke einführen sollte. Ziel ist es ein Netzwerk aufzubauen, dass unbekannten, ungehörten und
    ungesehenen Künstlern die Möglichkeit bieten soll ein Publikum zu erreichen.
    Diese Künste beinhalten Fotografie, Film, Musik, Mode, Artdesign, Animation,
    klassische Künste, etc. Alles was man sich eben unter Kunst vorstellen kann. Da
    die Musik einen Großteil meines Lebens ausfüllt und ich in Zukunft wieder mehr
    Musik produzieren möchte wählte ich zunächst den Weg eines Musikchannels. Die
    Konkurrenz ist inzwischen gigantisch in dem Bereich aber ich denke, dass ich
    mich durch Individualität und besonderer Nähe zu den Künstlern abheben kann.
    Zumindest hoffe ich das. ;)




    Letztes Video



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Mein Lieblingsvideo



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich hoffe der ein oder andere kann etwas mit dem Konzept
    anfangen und vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Plattform
    wieder. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!