flyhigh Meine Kanalvorstellung

  • Jo Jo Leute flyhigh hier


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCmYoXhB46bSm9sYjAyN3WuA


    Kanalbeschreibung
    Hallo,


    Ich fliege Leidenschaftlich Videos! Sie wurde mit dem DJI Phantom 3 Pro aufgenommen!
    Ich hoffe euch gefallen meine Videos.
    Kritik ist erwünscht!!!



    1000 Aufrufe: 4.12.2016


    Über mich
    Ich bin 15 Jahre alt.
    Fliege Leidenschaftlich gerne und mache dies auch gewerblich!


    Equipment
    DJI Phantom 3 Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Was für ein Copter?


    DJI Phantom 3 Pro


    Hallo,


    Ich heiße Morris und bin 15 Jahre alt.
    Mein Nickname ist allerdings flyhigh und der Name ist Programm.
    Meinen Kanal habe ich am 12.10.2016 gegründet.
    Auf Youtube mache ich Leidenschaftlich gerne Videos.
    Ich versuche meiner Community zu zeigen das es auch schöne Seiten auf unserem Planeten gibt der leider von Selbstzerstörung beherrscht wird.
    Ich zeige die guten Seiten von Multicoptern bzw. wie es die meisten kennen einfach Drohnen!
    Drohnen sind ein sehr umstrittenes Thema da sie meist schlecht da gestellt werden.
    Auf meinem Kanal beziehe ich mich hauptsächlich auf das Filmen und Fotografieren.
    Oder wie es Fotografen nennen würden Aerial Filming.
    Desweiteren erstelle ich Hobby mäßig Designs die ich an Leute verschenke wo ich meine das sie sowas gebrauchen können und so etwas schätzen.
    Ich versuche auf der guten Seite von Youtube Deutschland zu sein ohne nach Klicks zu Geiern.
    Ich habe im Moment um die 80 Abonnenten dich ich innerhalb 2 Monaten generiert habe. Eine kleine aber feine Community mit wenig negativen Kommentaren.
    Mein Kanal spricht sowohl das Männliche als auch das Weibliche Geschlecht an.
    Auf meinem Kanal sind alle willkommen von 10-65+.
    Kurz Filme schauen Menschen in jedem alter gerne besonders aus einer neuen Perspektive.
    Meist schneide ich mit Sony Vegas Pro 14 schwanke aber im Moment auch zwischen Premiere Pro.
    Ich versuche stätig besser zu werden mit spannenderen Kamerafahrten und cooleren Lokations.
    Ich bemühe mich darum dass ich meine Community anspreche.
    Außerdem versuche ich immer wieder zu erwähnen das Kritik erwünscht ist allerdings Sachlich.
    Viele kleine Youtuber löschen negative Kommentare da sowas natürlich nicht gut aussieht da bin ich anderer Meinung man sollte Kritik annehmen sowas gehört einfach dazu.
    Mein Themen Bereich ist auf Youtube noch sehr klein und ich versuche es zu verbreiten und die Leute dazu zu animieren selbst was auf die Beine zu stellen.


    Das war meine kleine Vorstellung ich würde mich drüber freuen das falls ich nicht genommen werde mir gesagt wird was ich in Zukunft verbessern kann.


    flyhigh sagt GOODBYE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!