FullSkillGER Ich bin die Natalie

  • Hallo. Ich bin die Natalie


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC0nj2f-rQqy8aq48-7f9Sbg


    Kanalbeschreibung
    Hier stelle ich euch Videos von GTA 5 vor. Glitches, Tipps, Tricks, Fun, Vorstellungen und mehr!
    Gehe auch gerne auf Video wünsche ein!


    Über mich
    Hallo. Ich bin die Natalie
    Ich bin 20 Jahre alt und hab sehr Spaß am Spielen von Konsolen. Momentan spiele ich sehr gerne GTA Online.
    Freue mich jedes mal selber auf meine neuen Videos! Ich hoffe ich kann euch helfen mit meinen Videos..


    Equipment
    Ich besitze die PlayStation 4
    Schneiden tue ich die Videos mit Sony Vegas Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Fragen einfach schreiben! Ich beiße nicht :P :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!