Weihnachts-Special Video

  • Servus ihr lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCjQqvzfBuSGOlIwm5NrDfQw


    Kanalbeschreibung
    Sport / Backen / Kochen / Vlog / Mein leben


    Über mich
    Habe mein Hobby in YouTube gefunden und meine Körperveränderung will ich mit der Öffentlichkeit Teilen genau so wie die Kunst zum Kochen und Backen will die menschen motivieren um zu zeigen das es jeder zum ziel schaffen kann.


    Equipment
    Cannon EOS 600 D / GO Pro Hero / Samsung 7 /


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Muss mich in Programmen noch langsam ein arbeiten
    Und bald mir ein gutes licht besorgen.


    Servus würde mich über Kritik freuen was man besser machen kann und welche Programm Empfehlung ihr mir vorschlagen könnt am besten free software oder günstig erhältlich ist. danke euch schon mahl im voraus. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!