Vidme

  • Wollte mal wissen was eure Meinung von Vidme ist.
    Viele die von Youtube enttäuscht sind gehen ja jetzt da hin und sagen es ist die neue Alternative.
    Ich hab jetzt auch gerade meinen neuen Vidme Kanal angelegt.


    https://vid.me/


    Was ist eure Meinung/Erfahrung zu Vidme?

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Link angepasst Da es ja ums Videoportal gehn soll.

  • Noch nie was von der Plattform gehört ... und es wird auch YouTube nichts verdrängen, da der Konzern der dahinter steht die Suchmaschine steuert.


    Und aufn ersten Blick, sowohl von der Performance als auch von den Trends dort (3K views und in den Trends xD ) hat die Plattform keine Zukunft, dazu gibt es zuviele Video Plattformen, die wesentlich besser laufen und auch weiter laufen werden. Nach YT, kommt Vimeo und daruaf folgend im Grunde schon Twitch (Ich lasse Bewusst die mit Online Videotheken mal aus, da dort der Traffic eher auch daher kommt)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!