Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Vidme

    Wollte mal wissen was eure Meinung von Vidme ist.
    Viele die von Youtube enttäuscht sind gehen ja jetzt da hin und sagen es ist die neue Alternative.
    Ich hab jetzt auch gerade meinen neuen Vidme Kanal angelegt.

    vid.me/

    Was ist eure Meinung/Erfahrung zu Vidme?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve aus folgendem Grund: Link angepasst Da es ja ums Videoportal gehn soll.

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Noch nie was von der Plattform gehört ... und es wird auch YouTube nichts verdrängen, da der Konzern der dahinter steht die Suchmaschine steuert.

    Und aufn ersten Blick, sowohl von der Performance als auch von den Trends dort (3K views und in den Trends xD ) hat die Plattform keine Zukunft, dazu gibt es zuviele Video Plattformen, die wesentlich besser laufen und auch weiter laufen werden. Nach YT, kommt Vimeo und daruaf folgend im Grunde schon Twitch (Ich lasse Bewusst die mit Online Videotheken mal aus, da dort der Traffic eher auch daher kommt)

Exit