Mein Kanal Jumbie mit atemberaubenden Komischen LetsPlays

  • Hallo Ihr Jumbies


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-95Q3lR1b91wKuc3FA6OJA


    Kanalbeschreibung
    Ich werde Hauptsächlich Gaming Videos Pruduzieren. Es werden Später sachen jeder Art sein. Es werden erstmal Minecraft Videos kommen da mein Computer nicht so Leistungsfähig ist das ich andere spiele spielen kann. Schreibt mir doch bitte Spiele in die kommentare ich werde mir das auf jeden fall merken um später das spiel zeigen zu können was ihr auch unbedingt sehen wollt.


    Über mich
    Ichbin ein Junge,bin 14 Jahre alt habe spaß an Spiele spielen Ich mag Animes kenne mich aber nicht so gut damit aus ich Liebe Tiere, Ich mag ich es auch mit freunden Sachen zu machen ich bin höflich und respektvoll zu personen die sich nicht unfair gegenüber mir verhalten XD Höre mich in den videos gelangweilt an ich weiss net warum ich habe zuhause voll die emotionen XD im video kommt es aber nicht so rüber :/


    Equipment
    iMac (21.5 Zoll, Mitte 2010)
    Prozessor 3,2 GHz Intel Core i3
    Speicher (Arbeitsspeicher)4 GB 1333 MHz DDR3
    GrafikKarte(Ultra schlecht) ATI Radeon HD 5670 512MB


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe das ihr mich jetzt nicht wegen meinem PC auslacht XD schaut einfach vorbei und schreibt mir alle Tips die ihr mir geben könnt BITTE in die Kommentare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!