Vorstellung HorrorkidTV

  • Hey Leute! Alles fit?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCaSoQqyAQiZFfD9ttT21qtQ


    Kanalbeschreibung
    Let's Play Channel vorerst.


    Ich versuche allerlei Spiele durchzuspielen und mich nicht auf ein fixes Genre festzulegen.


    Da ich YouTube als Hobby betreiben will, hab ich mir bis jetzt noch nicht soviele Gedanken gemacht darüber.


    Über mich
    Ich heiße Robin, bin 21 Jahre alt und habe gerade meine schulische Ausbildung abgeschlossen.
    Derzeit arbeite ich bei Porsche als Softwareentwickler.


    Ich bin sehr leicht zu beeindrucken, was man bei den Kommentaren evtl. schnell merkt. :D


    Equipment
    Da ich erst vor kurzem mit YT angefangen habe, ist mein Equipment noch so meh.


    GPU: Nvidia GTX980
    MB: MSI 7917-001R
    Processor: Intel i7-4790K
    Headset: Logitech G430
    Tastatur: Razer Chroma
    Maus: Razer Hex


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute!


    Ich habe gerade mein erstes Video hochgeladen, bin jedoch reichlich unzufrieden damit.


    Falls jemand Tipps hat für mich, immer raus damit :)


    Am meisten bin ich mit der Qualität des Videos unzufrieden, da ich mMn mit falschen Settings aufgenommen habe, könntet ihr mir hier vllt Tipps geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!