Cs:Go Montage (meine beste bis jetzt wie ich finde) - Was fehlt euch?

  • Soo nach sehr langer Zeit habe ich heute wieder eine Montage veröffentlicht. Nun würde ich euch um Feedback bitten da ich tatsächlich sehr überzeugt von dieser bin :D
    Ich habe diesmal drauf geachtet:
    -Nicht viele Smooths (Cinematics) und wenn nur kurz
    -Dezente Effekte
    -Die Kills gut darstellen
    -Sound Effekte aus Ingame detailierter einbauen
    -Sync von Waffen
    -Langes Intro


    Tatsächlich bereue ich im Nachhinein nur das lange Intro :D Aber gut liegt vllt. daran das ich es einfach schon etliche male gesehen habe. Jetzt frage ich vor allem die, die in der Szene aktiv sind vllt. selber solche Edits machen oder sie gerne anschauen was euch in der Montage noch gefallen würde. Worauf habe ich nicht geachtet was euch sofort auffällt? Kleinigkeiten und Details welche dem Video noch das i-Tüpfelchen verpassen könnten?
    Ich hoffe auf konstruktive Kritik. Gerne ganz ehrlich und offen, das kann ich ab :D
    Danke im Vorraus :) LG, Yannic


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, die Serienauschnitte gehören da schon mal nicht rein, erstens wegen Copyright und zweitens wirkt es einfach nur unsinnig. Eben so das Geschreie wirkt eher, lächerlich als Stilistisch. Sonst alles soweit passend, kann sich außer dem oben genannten auch Montage nennen wobei bei 1:49 der Text auch nicht so ganz passen möchte. Aber das Grundlegende kannste.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • "Dezente Effekte"? Das sind Augenkrebs Effekte.
    Also ich stehe generell nicht auf solche Montagen, aber das liegt auch daran, weil sie ständig so aussehen mit irgendwelcher Dupstep Mukke und Epilepsie Effekten.
    Funktioniert vielleicht bei dem üblichen CS:GO Spieler bei dem gerade die Schamhaare wachsen, aber sonst ist es eher belanglos. Tut mir Leid.

  • Nabend.


    Also.... erstmal großen Respekt an dich, da du meiner Meinung nach sehr gut geschnitten hast. Mir gefällt wie gesagt der Schnitt, die Musik und auch die Effekte...


    Zwei Sachen habe ich jedoch anzumerken, welche mir nicht so gut gefallen:


    - Die Schüsse passen nicht wirklich auf die Musik. Sie sind nicht im Rythmus, was du eventuell noch verbessern solltest.


    - Mir fehlt ein legendäres Gameplay. Damit meine ich, dass du zum Beispiel nen one Shot ace raushaust oder wie die letzte deagle Szene einfach ein bisschen länger streckst, denn so ist das Video ein bisschen durcheinander...



    Ansonsten sieht es sehr gut aus ;)



    LG

  • Nabend.
    Also wie schon Steve geschrieben hat, Serienschnitte gehören nicht rein. A: Copyright, B: Es soll dich wieder Spiegeln und nicht so ne Schnittart machen wie jeder andere macht mit Serien rein geschnippel.
    Über die Musik kann man sich streiten und ob die Schüsse zum Takt anzupassen ist so ne sache, wie oft man bock hat dies zu oft x mal spielen bis es anpasst im Game.


    Sonst sieht es gut aus, bloss ich find Ego Shooter lw bzw Game/lets Play Content ist nicht so mein fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!