20 SUBS milestone auf Weihnachten

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 20 SUBS milestone auf Weihnachten

Hallo Community

Habe meine 20 abos erreicht. Ich weiss, für euch mag das ein kleiner milestone sein aber für mich ist das ne riesen Freude und das perfekte Geschenk für Weihnachten.
    Es hat lange gedauert aber alle meine Abonennten mögen meinen Inhalt und sind treue Fans. Sub4Sub hab ich nie gemacht, werde ich auch nie.

Ich hoffe das 2017 vieles bringen wird. Ich habe viele Pläne bezüglich Youtube. Viele geplante Abenteuer und mehr uploads pro Woche werden es möglich machen.
    Auf meinem Kanal kann man dann an unseren Abenteuer teilhaben.

An dieser Stelle wünsche ich der ganzen Community Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Grüsse

Micelodeon
Exit