Abonenten HUNGER :o

  • Halli Hallöchen liebe Com Com :)


    Ich bin recht neu vertreten in der Szene :)
    Allerdings könnte ich doch etwas Unterstützung gebrauchen .. ich bräuchte evtl. Hilfe für Werbung (Also wie bereite ich es schmackvoll)
    und Tipps zu meinen Videos .. was soll ich besser machen was kann ich lassen .. was nervt .. Meine Freunde sagen .. finde ich voll cool .. einige erwarten auch förmlich bestimmte Videos .. aber bei Nahestehende ist das so ne Sache .. sagen sie es nur weil sie deine Gefühle nicht verletzen wollen?



    Wäre nett wenn mir einer unter die Arme greift <3

  • Wie wäre es wenn du erst einmal nur deinen Content hochladest und deinen Kanal füllst.


    Wenn es um Reichweite / Klicks geht - bring dir bei wie SEO funktioniert ( speziell für YouTube )....


    Wichtige Information : Es gibt viele Angebote im Netzt über vermeintliches SEO Coaching und geheime Rezepte...
    Wer Zeit hat viel im Internet zu sein, findet diese Informationen Kostenlos !


    Ich weiß wo von ich rede - habe viele Freunde in der Marketing Szene.


    Lg

    First World Problem - 500€ Ausgegeben 1000€ Einnehmen

  • Zu nahezu jedem deiner Punkte gibt es auch hier im Forum einiges an Meinungsaustausch! Gib deine Schlagworte in die die Suchleiste oben ein, gerade was Maerkting anbelangt wirst du dort gut fündig :-)


    Zu deinen Videos (hab den Trailer und ein LP angetestet):
    Dein Trailer catched mich gar nicht. Nur Schriftzüge funktionieren nur dann gut, wenn der Zuschauer bereits eine Gewisse Erwartung hat. So erfährt man relativ wenig von deinem Kanal. Bildmaterial finde ich immer besser, noch besser eine gutgemachte Ansage dazu.
    Deine Stimme im Let's Play empfand ich als zu ruhig. Und ab und an war der Ton nicht gleichmäßig von der Lautstärke her geregelt (also Videoton und deine Stimme) aber ansonsten konnte ich keine Fehler entdecken!

  • Hello Hello CM MaxWorld,


    hier mein persönlicher Senf. Mit Betonung auf persönlich. Ist ja alles immer Geschmackssache. war eben auf deinem Kanal. Banner gefällt mir sehr gut. Ich finde es immer kool, wenn es ein gesicht zu einem Kanal gibt. Entweder als Cartoon Avatar oder als echtes Bild. Echtes Bild bevorzugt. Dein Intro passt gut zu deinem Banner. es sieht nach laser und strom, power und energie aus. wäre richtig kool, wenn sich diese power auf deine stimme überträgt. es kam mir so vor als würdest du extra leise reden, weil jemand im nebenzimmer schläft und du die person nicht wecken möchtest.


    das aktuellste video ist nur ein bild ohne text. vllt würde text und ein schockiert schauendes gesicht bei düsteren spielen gut passen.


    das ist mein kleines feedback.


    Happy Friday
    Geonox

  • Vielen vielen lieben Dank das ihr euch Zeit genommen habt und auch für das Feedback .. ich werde definitiv dran arbeiten :)


    Ich hatte mal überlegt noch ne Facecam mit reinzubringen :) .. aber ich wüsste noch nicht das geeignetste Tool für die Bearbeitung von Facecam .. ich kann das zwar in OBS einstellen .. aber ja .. zu viel erhellichter Hintergrund .. problematisch für Let´s plays :/
    gerade für das jetzige das schon sehr duster ist :D


    aber bin ja pfiffig und sollte jaa was bei Googlehupf finden ^^


    nichts desto trotz wünsche ich euch nen schönen schönen Tag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!