Huhu die Oma ist da XD Emmi82

  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Emmi , bin 34 Jahre alt ( ich sag ja Oma), habe 3 Kinder ( 12 Jahre, 10 Jahre und 1 Jahr ) und versuche mich seid 3 Monaten in Let's Plays und es macht Mega Spaß!
    Bei mir muss man mit Hintergrund Geräusche rechnen und als Youtuber ( obwohl ich mich so noch nicht bezeichnen würde) bin ich wohl durch meine Gegebenheiten eher ein selteneres Exemplar!
    Klar möchte man bekannter werden, aber hier habe ich mich angemeldet um eventuell Hilfe bei Problemen zu bekommen oder auch gerne Tipps für alles!
    Denn ich bin gestartet mit Null Ahnung von allem, wirklich Null!
    Wusste nicht wie man aufnimmt mit was usw.
    Das bischen was ich jetzt gelernt habe , habe ich aus Youtube Tutorials aber mir fehlt so viel noch was ich noch lernen muss!
    Also ich hoffe auf ein nettes beisammen sein hier im Forum!


    LG


    Emmi82

  • Willkommen Oma, errinnerst dich wo de Jung warst? hier noch sonen alter Sack (31) xD


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!