Emmi82 Let's Plays / Real Talk Jeder hat mal klein angefangen

  • Hallo zusammen^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMksGzYmXyCpBX3i33s57rw


    Kanalbeschreibung
    Bei mir findet ihr Let's Plays und seid kurzem auch Real Talk Videos!
    Spiele unterschiedlichen Genres! Ich spiele ARK Survival Evolved ( ua. beim Imperium mit dem Imperator)
    Dragon Age Inquisition
    Die Sims 4
    Rimworld
    uvm.
    Ich spiele das was mir Spaß macht egal ob Neu oder Alt!


    Seid ein paar Tagen versuche ich auch eine Facecam einzubauen!


    Aber am besten schaut ihr selbst und entscheidet selbst ob es euch gefällt!


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut! ^^


    LG


    Emmi82


    Über mich
    Hi ich bin die Emmi 34 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern und versuche mich seid 3 Monaten in Let's Plays, bin also im Vergleich zu vielen von euch noch sehr sehr klein!


    Ich wollte eigentlich nur ausprobieren wie ist das als Youtuber, ist das wirklich viel Arbeit, wie ist das so und braucht man viel Ahnung oder reicht es aus mit Null anzufangen!


    Dann fing es aber an mir wirklich Spaß zu machen und nu bin ich immernoch dabei und möchte das auch weiter machen!^^^


    Viel mehr gibt es da nicht zu sagen am besten macht ihr euch wirklich ein eigenes Bild!


    Für Tipps bin ich wirklich dankbar!


    LG


    Emmi82


    Equipment
    Laptop Predator 17 ( GTX 980 M )
    Auna Mic 900
    Zweiter Monitor Medion 24 Zoll
    No Name Kopfhörer
    No Name Maus


    Shadowplay / OBS
    Sony Movie Studio Platinum


    Videos im Moment Webcam vom Laptop oder Samsung galaxy S7


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joa was könnte ich noch schreiben was nicht oben schon steht ^^


    Wie gesagt freue mich über Tipps bin nämlich ganz ganz klein hab kaum Ahnung von dem ganzen , aber trotzdem viel Spaß!


    Danke


    LG


    Emmi82

  • Hallo zusammen!


    Hab gedacht ich poste mal ein neues Video von mir, vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja! ^^


    Ich habe im TS die Stimmen aufgenommen und daraus ein Video gebastelt, dachte nicht das es so ein Spaß machen würde aber das tut es!


    Viel Spaß


    Emmi82


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!