Neue Video Ideen/Schnitt/Verbesserungsvorschläge

  • Hi,
    so ich editiere seit ein paar Wochen meine Videos mit Soundeffekten, Hintergrundmusik und Schnitten.
    Meine Frage wäre jetzt was ich besser machen könnte oder vielleicht sogar anders.
    Im Moment versuche ich mich nämlich an LoL/CS:GO/BF1/COD Commentarys, wo ich die besten (lustigsten) Momente rein schneide.


    Frage 1: Geht der Schnitt klar?


    Frage 2: Habt ihr Ideen/Vorschläge für mich?


    Frage 3: Sollten mein Video eventuell kurzer oder doch etwas länger sein?


    Frage 4: Ist die Musik laut genug?
    (Denke nämlich manchmal das die Musik zu leise ist)


    Frage 5: Wecken meineVideo Interesse auf mehr?



    Hier geht es zum meinem LoL Edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin auf eure Meinung gespannt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Regeln nicht nur anhaken, sondern auch lesen! - Dein Thema darf nur 1 Video beinhalten!

  • Hab gesehen, dass du noch kein Feedback bekommen hast, also mach ich das...


    Frage 1: Ist in Ordnung, könntest aber noch ein paar Übergänge o. ä. benutzen.


    Frage 2: Könntest mal Montages oder so versuchen. :D


    Frage 3: Länge passt.


    Frage 4: Ein bisschen lauter vielleicht.


    Frage 5: Joa, schon, aber du könntest noch etwas spannender Kommentieren. :D


    LG Rotar

  • Also erstmal: Ich kenn mich NULL mit LoL aus, wohl aber mit Video- und Filmschnitt!
    Außerdem ist meine Meinung nur eine von tausenden - sie spiegelt nur mein persönliches Empfinden wieder:


    #1 Natürlich kenne ich die Power Deines Editing-Programms nicht - Light-Leaks oder Film-Burn-Transitions sind manchmal ganz ansehnlich aber im Allgemeinen würde ich den Schnitt so beibehalten! Mehr Effekte beim Schnitt wirken fast immer Amateurhaft. Nee, das ist schon gut so!


    #2 Mein Vorschlag: Da fehlt definitiv ein spannender/lustiger Kommentar, während des Videos... könntest also mehr reden!


    #3 Länge ist gut so!


    #4 Musiklautstärke ist perfekt, um Deine Stimme gut zu verstehen (also: Mehr erzählen) - Wenn Du weiterhin kaum/gar nicht redest, würde ich die Musik lauter machen...


    #5 Die Frage ist: Was hast Du, was andere LoL Lets Plays nicht haben? Das Bild (also die Spielgrafik) ist dieselbe wie bei allen anderen - also musst Du die Leute mit etwas anderem fesseln... sie unterhalten... irgendwas erzählen, was Dich und die Leute interessieren könnte... - schau Dir mal Deine Lieblings-Lets Player an und überlege, warum genau DAS Deine Lieblings-Lets Player sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!