HEWAL Alper - Entertainment und Psychologie

  • Hier soll ich anscheinend eine Begrüßung an die Community schreiben, also nehme ich mal das vorgeschlagene: (z.B. "Hey Leute").


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9ViU8-85t3GhU6WDvoW2HQ/


    Kanalbeschreibung
    Ich mische in meinen Videos Entertainment mit Psychologie. Vor allem der visuelle Aspekt ist mir an meinen Videos sehr wichtig. Mein größtes Ziel auf YouTube ist es, eines Tages, mit meiner Qualität an die Videos von Julien Bam ranzukommen :)


    Über mich
    Ich bin 21 Jahre alt, habe früher gezeichnet, danach mich mit der Fotografie beschäftigt und schlussendlich bei meiner Leidenschaft, der Produktion von Videos, gelandet.


    Equipment
    Canon EOS 600D
    Samsung Galaxy S7 Edge


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Schau einfach in meinen #FragAlper Videos vorbei ;)


    Für mich ist es sehr wichtig, die Qualität meiner Videos stetig zu verbessern. Ich versuche mit jedem Video das Video davor zu übertrumpfen. Deswegen freue ich mich sehr über Kritik um Tipps, um mich noch schneller zu verbessern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!