Hühnchenclan - MEHR SPAß weniger WERBUNG !

  • Hey :3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC3QMANvUHWG4rY4UWQ9aOcQ


    Kanalbeschreibung
    Unser Kanal besteht aus 3 Menschen die Spaß an Youtube haben :D
    Wir versuchen regelmäßige Videos hochzuladen solange die Zeit es zu lässt.
    Da wir noch ein junger Channel sind brauchen wir noch etwas Erfahrung rund um Youtube aber das gestaltet die Sache noch 3x so lustig ^^
    Ob ein ernsthaftes oder lustiges Rainbow Six Siege Action Shooter Gameplay oder ein The Forest Video ist bei uns egal :D
    Wenn ihr Vorschläge für neue Videos habt könnt ihr diese uns auch gerne vortragen.


    Doch WARUM sind wir KEIN GAMINGCHANNEL?


    Das ist relativ schnell beantwortet : Wir sind Noobs die mit anderen Menschen Spaß an einem Spiel haben und nicht ein MC Lets Player der auf die Klicks aus is der meint sein Taschengeld damit aufbessern zu könne. NEIN wir wollen kein Geld damit machen lediglich Spaß :D das ist ein Grund weshalb wir keine Werbung schalten die euch das Video verdecken sollen nur damit wir das Geld bekommen!


    Über mich
    Wir sind 3 junge Menschen (net 10 oda so ;) ) die gemeinsam mit einer Community Spaß an Youtube Nutzer weitergeben wollen das sieht man häufig an der Verplantheit die wir an den Tag legen.


    Letzen Endes


    Equipment
    Einen PC eine Maus eine Tastatur und zwei Monitore :P das ist unser Equipment die neue Technik ist überbewertet!


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab schon alles oben geschrieben was ihr wissen müsst. Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe und ihr Lust habt mit uns Spaß zu haben dann schaut euch die Videos an!


    Wenn nicht dann schaut weiter eure 0/8/15 Youtuber und beschwert euch über den Clickbait und die Werbung :D


    See you


    Der Mongo vom Hühnchenclan 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!