Vorstellung meines Kanals

  • Hey Leut´s danke das ihr auf diesen Link geklickt habt.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCctN9behL5pWNm6hPiASSdg


    Kanalbeschreibung
    Hey und Herzlich Willkommen auf meinen Kanal,
    Ich bin Nexon4K und mache Let's Play´s und hier und da wenn es mal etwas neues gibt auch ein anderes Video.
    Ich bin für jeden Spaß zu haben und am liebsten nehme ich mit anderen YouTuber auf.
    Was nehme ich so alles auf: naja eigentlich nur das was lust und Laune macht :)


    Schaut einfach mal vorbei ich würde mich über jede Kritik denn nur so kann Ich bessere Videos machen . :)


    Über mich
    Naja was sollte man noch so über mich wissen :)
    Ich heiße Ben und bin 20 Jahre jung ^^
    naja hier und da Spaß und was es halt noch so gibt :D


    Equipment
    Naja Maus Tastatur, Bildschirm Rechner und was man halt noch so braucht für Videos genaueres gibt es bei mir auf dem Kanal.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!