macht die Website Sinn?

  • Hey,
    Ich mach auf meinem Kanal eigentlich Animationen, aber da das immer ziemlich lange dauert und ich in der Produktionszeit trotzdem Content liefern will hab ich mir überlegt ab jetzt kleine Comic Strips zu posten. Auf meiner Facebookseite und meiner Homepage, die ich dafür eingerichtet hab.
    Die Facebook Seite hat nicht wirklich viele Likes, aber viel wichtiger ist mir die Website.
    Macht es Sinn die Comics da zu posten, oder sollte ich mir das mit der Webseite sparen?


    Hier die Seiten: yeswekenny.de und Facebook
    (ich weiß, der erste Comic ist ziemlich flach :D )

  • Nun ja, wenn du die Comic Strips auf deiner Facebook Seite veröffentlichst und dann nochmal auf der Website, wäre dies ja doppelt gemoppelt. Außerdem kennt auch kaum/niemand deine Website was zu noch wenigeren Aufrufen führen würde. Also von daher derzeitig sinnlos. Solltest du mit YouTube jedoch voran kommen, so kannst du später noch immer entscheiden, inwiefern du deine Homepage mit einbinden möchtest.

  • Ok danke, das macht Sinn. Das Problem ist nur das ich Leute nicht mal auf meine Facebook Seite aufmerksam machen kann, jedenfalls nicht meine Abonnenten. Ich weiß nicht, mir fällt das echt schwer. Wie machen andere das?
    Ich denke ich werde noch etwas weiter machen, mit beidem. Noch so 5-6 Comics, dann schau ich wie es aussieht und je nach dem entscheide ich dann.

  • Eventuell solltest du am Ende deiner Videos auf deinem Kanal irgendwie auf die Facebook Seite aufmerksam machen. Denn nur allein durch den Link in der Videobeschreibung und auf deinen Kanal, bekommt man nicht viele Besucher angelockt^^
    Aber ganz kurz Off-Topic. Ich sehe gerade, dass verschiedene Sprecher ab und an mal für dich Sprechen. Falls du mal noch eine andere Stimme benötigen solltest, biete ich meine Hilfe auch gerne an, falls du keinerlei Hilfe brauchst, dann ist dies auch kein Problem^^

  • Das am Ende hab ich schon probiert, also das mache ich generell. Vllt mache ich es nächstes mal auffälliger. :D Naja irgendwann wird das mit Facebook oder sogar meiner Seite auch mal funktionieren.


    Für mich spricht immer jemand, weil ich ziemlich schlecht darin bin. Da überlass ich das den Profis, steigert die Qualität.
    Ich hab dich doch den Tag auf YouTube gefragt und du meintest sogar ja haha.


    Nehm ich gerne an. Ich kann wirklich immer Sprecher gebrauchen. ^^

  • Echt, du hast mich schon angesprochen? Sorry, dann bin ich leicht verplant :D
    Ich hatte in den letzten Tagen so viele Anfragen von verschiedenen Leuten, allein schon hier im Forum ging es ja gleich richtig ab als ich BroductionTV hie öffentlich meine Hilfe angeboten habe xDDD
    Aber gut, wenn du sogar mich gefragt hast und ich zugesagt habe, dann ist ja alles in Ordnung xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!