Global Trite- Sprachen lernen leicht gemacht

  • !Hola, a todos! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC99mEpB1XIVlulY-Q06_0-g


    Kanalbeschreibung
    Sehr verehrte Youtube-Community.
    Herzlich Willkommen in meiner Kanal Beschreibung. Dies hier ist mein neu erstellter Kanal, in dem ich euch etwas außergewöhnliches bieten möchte. Hier bei mir könnt ihr Sprachen ohne Vorkenntnisse komplett neu lernen und werdet kontinuierlich durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade begleitet. Dabei werde ich mich an den Europäischen Referenzrahmen halten. Jeder dieser Sprachkurse ist vollkommen kostenfrei und immer verfügbar. Außerdem werden zu jedem Angebot unterschiedliche Aufgaben bereitgestellt um das Gelernte zu üben. Der Unterschied zu normalen Anbietern ist, dass ich das Gelernte auch vermittle und dafür kein Geld verlange.
    Visualisiert wird das ganze über Powerpoint bzw. spezielle Vorführprogramme.
    Im weiteren Sinne werde ich auch auf andere Fächer des Abiturs eingehen, damit Schüler die beste Vorbereitung auf die Prüfungen bekommen. Vor allem soll ihnen aus der Patsche geholfen werden, wenn sie diverse Probleme mit Sprachen und Anderem haben.
    Bei Themenwünschen und anderen Projekten bin ich jederzeit unter der unten stehenden Mail erreichbar.


    Über mich
    Ich bin ein Schüler, der gerade sein Abitur macht und gerne Sprachen lernt.
    Außerdem bin ich als Contibutor bei der Mozilla Foundation beschäftigt und übersetze dort alle Arten von Software. Reisen ist auch eins meiner Hobbies, sodass es nix besseres geben kann, als im Ausland zu wohnen. Ansonsten bin ich sehr informatikbegeistert und spiele gerne Games. Leider ist diese Sparte auf Youtube vollkommen ausgeschöpft, sodass ich lieber auf diese Weise in Youtube eintauche und auch was sinnvolles biete.


    Equipment
    Gaming PC:
    i5, 3,6 GHz 4 takter
    Nvidia 1060 VR Ready
    16 GB RAM
    Win Enterprise
    XSilence Lüfter
    MSI Gaming Motherboard
    anders ist nicht wichtig :)


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wann wird mein erstes Video kommen und welche Sprache wird das sein?


    Mein erstes Video wird am Freitag den 23.12. 16 erscheinen. Das erste Tutorial ist Spanisch und ist aufbauend in 3 Teile gegliedert. Anfänger, Fortgeschrittene, El Majestro


    Hallo Liebe Youtube Community, oben habe ich euch schon alles reingeschrieben :)

  • sorry Freunde, dass das Video so lange auf sich warten lässt, es liegt nur daran, dass Jahreswechsel etc. war und ich selber krank und durch anderen Kram aufgehalten wurde. Diese Woche sollte aber dann nun endlich das Erste rauskommen :)

  • Servus friends unser erstes Video ist jetzt auf meinem Kanal erschienen. Wenn ihr allgemeine Infos haben wollt, schaut doch bei meinem Kanaltrailer vorbei :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Youtube Community, heute gibt es ein neues Video über das spanische Alphabet, da ich es noch logischer finde, die Buchstaben vor der spanischen Aussprache zu klären. Das Video ist sehr kompakt gemacht, sodass ihr nicht viel Input bekommt und damit überfordert werdet :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Zuschauer, heute das nächste Video über die spanische Aussprache, die ich in den vorherigen schon angekündigt hatte. Ich hoffe mal es kommt gut an. PS: Hab eine Ankündigung gemacht zur Erweiterung der verwendeten Medien. Da kommt was gutes zum Sprachen lernen auf euch zu, sodass es noch schneller geht, sich eine reinzuziehen. Viel Spaß :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Leute, was haltet ihr denn von meinem Kanaldesign. Mein Banner und mein Logo habe ich mit Gimp gemacht. Leider habe ich was Trailererstellung angeht absolut keine Ahnung, deshalb hab ich mal auf Hilfe zurückgegriffen. Und was haltet ihr eigentlich von der Kanalidee an sich? Ich hab vor, dass Leute so schnell wies geht, sich den Kram reinziehen können, dafür würde ich in Zukunft Quizlet verwenden.


    https://www.youtube.com/channel/UC99mEpB1XIVlulY-Q06_0-g

  • Servus Leute, was haltet ihr denn von meinem Kanaldesign. Mein Banner und mein Logo habe ich mit Gimp gemacht.

    Ein sehr gescheites Beispiel, dass man mit etwas Zeit und Lust mit Gimp was schönes erreichen kann. Logo und Banner haben unterschiedliche Farben - das würde ich ändern. Und dein Thumbnail-Desgin bricht total mit dem Design, dass du in Avatar und Banner erreichen möchtest,

  • das sich die Thumbnails sehr beißen mit dem Banner hab ich auch gedacht, nur ist das Problem bei Sprachen, dass sie relativ bildlos sind :D ich muss halt wenn es sich um Spanisch handelt irgendwie was derartiges reinpacken, schwer umzusetzen. Ich hab aber vielleicht eine Idee wie ich das machen kann. Beim nächsten Video werd ich mal ein neues Thumbnail einsetzen

  • Guten Morgen Community :) Hier kommt mein neues Video, hab ich gestern zwar schon hochgeladen, konnte hier aber nicht früher antworten. Viel Spaß mit den Zahlen, im nächsten Video kommen dann die ersten Vokabeln


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!