Cardistry Kanal

  • Hey checkt doch mal mein Kanal ab, ich mache Cardistry Videos


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCmZ9jOspfb6xBG75PbzFMnA


    Kanalbeschreibung
    Ich bin ein Cardist mache hauptsächlich Cardistry Videos, aber wenn die Community unbedingt Tutorials wünscht, mach ich die natürlich auch ; )


    Über mich
    Ich bin wie gesagt ein Cardist habe schon vor einem halben Jahr angefangen, und bin fleissig am üben. Ich investiere sehr viel Arbeit in meine Videos, damit ihr zufrieden seid.


    Equipment
    Schneideprogramm, Kamera, Spielkarten & zauberzubehör


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich werde natürlich Videos so produzieren, dass genau du zufrieden bist, denn für euch mach ich diese Videos schliesslich


    Abonniert mich, wenn ihr an Cardistry intressiert seid

  • Hallo und willkommen hier im Forum!


    Da das Forum ja für Youtuber ist, gebe ich Dir einen kleinen Tipp zu Deinem Video. Du hast es mit recht niedriger Bildwiederholfrequenz aufgenommen oder gerendert (24 fps) Das führt dazu, dass die Tricks durch die schnelleren Bewegungen nicht so flüssig aussehen. Hier könntest Du durch eine Aufnahme mit 50 oder 60 fps eine Verbesserung der Bildqualität bei dem von Dir produzierten Inhalt erreichen.


    Bei dem Namen "simplemagix" dachte ich zunächst, es ginge um Tutorials zu der Videoschnittsoftware Video delxue von Magix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!