Kanal Vorstellung | BukkitSpigotDEV | Deutsch

  • Hallo Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCM0We9VDK7K68RPD8pl8Xxg/


    Kanalbeschreibung
    Also, ich produktziere hauptsächlich Programmier Videos für die API's: Bukkit / Spigot / BungeeCord.
    Diese Videos werden auf Deutsch sein. bzw. sind es.


    Über mich
    Ich heiße Lukas bin aktuell 13 Jahre alt. Ich programmiere schon seid ungefähr 3 Jahren. Meine Hobbys sind: Programmieren, Zocken, Gitrarre Spielen und YouTube machen.
    Ich bin eher ein chilliger / ruihger Typ, ist viel angenehmer zu Leben als "rumschreier" oder sowas^^.


    Equipment
    Mein PC:
    GrafikKarte: GTX 750Ti
    Prozessor: i5
    ArbeitsSpeicher: 8GB RAM
    Festplatte: 2TB


    Tastatur: uRage Exodus 2
    Maus: MaxXrer
    Mikrofon ab Weihnachten: Rode NT-1A


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    Ich habe derzeit kein Lieblings Video.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    hmm, gerade bekomme ich nicht so viele Fragen sry.


    Hallo Leute! Warum mein Kanal und was ist an meinem Kanal so besonders?


    Also, erstmal zu den Besonderheiten:
    Ich werde versuchen viel mit der Community zu machen und auf alle Kommentare einzugehen.


    Warum mein Kanal und nicht xyz?:
    Mein Kanal ist ein Programmier Kanal für die die Programmieren wollen gut geeignet. Sobald sich z.b. irgendwas großes in Spigot ändert werdet ihr es von mir sehr früh erfahren! (In Form eines Videos)
    Aber letzendlich ist es euch ganz überlassen ob ihr mich Abonniert oder auch nicht.


    Ich würde mich um eine Bewertung freuen.
    PS: Aktuell an diesem ZeitPunkt sind 3 Videos online. Fast täglich werden Videos kommen!


    Mit freundlichen grüßen BukkitSpigotDEV aka Lukas. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!