SacrifiZe - Let's Plays mit weiblicher Note

  • Huhu zusammen,



    https://www.youtube.com/channel/UCGlLWyIXMipSknh3SZSXbPg



    Dies ist mein noch fast vollkommen jungfräulicher Youtube-Kanal, der hauptsächlich Let's Plays beinhalten wird. Dabei versuche ich ein möglichst breites Spektrum aus Spielen anzubieten, von Adventure bis Horror, von Action bis Survival, vom Rollenspiel bis hin zur Simulation und vielem mehr. Ich werde mich sowohl der namhaften als auch der Indie Produktionen widmen und wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Mitfiebern, -lachen, -grübeln oder -weinen ;)


    Doch eines möchte ich zuvor noch loswerden ... Nobody is perfect.
    Und das sind definitiv auch meine ersten Let's Play Aufnahmen nicht. Ich war aufgeregt und es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis sich diese Aufregung ganz gelegt hat - sofern dies überhaupt möglich ist. Aber ihr sollt wissen, dass ich mir für jedes einzelne Video so viel Mühe gebe, wie ich nur kann und in jedem dieser Videos ein Teil von mir steckt. Über jegliche Verbesserungsvorschläge oder Anregungen freue ich mich natürlich und bedanke mich schon jetzt dafür im Voraus.



    Dann noch kurz zu mir ...


    Ich bin 28 Jahre jung *hust* und die weibliche Verstärkung für das Gaming Universum. Spiele bereichern mein Leben, seit ich denken kann. Man könnte sogar sagen, ich habe das Zocken nicht lange nach dem Sprechen- und Laufenlernen für mich entdeckt ^^
    Hinzu kommt, dass ich für alles Kreative zu begeistern bin, ja selbst die Videobearbeitung und das Rendern (mal abgesehen von der Dauer) der Aufnahme haben mir wahnsinnig Spaß gemacht.


    Da ich eigentlich ein eher schüchterner Mensch bin, habe ich lange mit der Veröffentlichung meines Youtube-Kanals gezögert, obwohl hier und da immer mal wieder jemand gesagt hat, ich solle es doch einfach mal probieren. Gerade der Frauenanteil wäre in diesem Bereich ja viel zu gering. Und tja, hier bin ich also ... Eine absolute Anfängerin in diesem Bereich, die sich in allen möglichen Internetforen Rat zur ersten Aufnahme geholt und dann doch einfach mal losgelegt hat. Wie oben schon erwähnt, bin ich über jede konstruktive Kritik, die ihr mir geben könnt, dankbar.
    Ach ja, und da ich die Frage früher oder später kommen sehe ... Ja, ich bin ein totaler Eichhörnchen Fan .


    Und so kommen wir auch schon zu meinem ersten Video auf diesem Kanal.
    The Land of Pain - Ein Indie Horror Survival Adventure


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eichhörnchenartige Grüße


    Eure SacrifiZe

  • langer Text .... hmmm entweder ein Mann mit viel Zeit oder so eins dieser seltenen weiblichen Wesen ... hmmm es kann Grammatik und Rechtschreiben und mag Einhörnerchörnchen ... wird wohl eins dieser weiblichen Wesen sein ....


    na dann ...




    Wie biste denn auf The Land of Pain gekommen?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Oh, und ich hab extra versucht, mich kurz zu halten und nicht ganz sooooooo Gas zu geben, wie sonst immer 8o


    Auf The Land of Pain bin ich durch meinen Dad gekommen, der mich gefragt hatte, ob ich mir das nicht mal anschauen könnte ... wurde wohl heftig im Stranded Deep Forum diskutiert, in dem er sich immer rumtreibt. Und naja, ich dachte, ne Demo ist nicht das Schlechteste für den Anfang und der Trailer sah auch gut aus.

  • Schon wieder ein Horror-Game? Ja, tatsächlich, schon wieder.


    Da ich sowohl Resident Evil 5 als auch Resident Evil 6 (beide nur im Coop) gespielt habe, war es klar, dass ich in "Resident Evil 7 Biohazard" zumindest einmal reinschnuppern werde. Und das habe ich mal wieder unter totaler Anspannung und fast klappernden Zähnen getan ... Hat die Maushand gezittert? - Definitiv =O


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleiner Tipp, schreibe auch ruhig den Entwickler von TLoP auf Twitter an, der Retweetet oft LPs vom Game ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Skyrim - Mein absolutes Lieblingsspiel seit Release 2011, zuerst auf der Playstation, dann auf dem PC und irgendwann ging die Sache mit dem Modden los und man konnte nicht mehr aufhören ...
    So ging es mir zumindest und so habe ich, zwar als grafische Neuauflage in der Special Edition, mit Skyrim noch mal einen alten Klassiker ausgegraben. Ein Spiel, das für mich nahezu zeitlos ist und dessen Geschichte, Landschaft und Charaktere meiner Meinung nach heute wie früher fesseln.


    Wie bereits zuvor angedeutet, ist dies nicht die Grundfassung des Spiels, sondern eine durch knapp 200 Mods veränderte Version, sowohl grafisch, als auch inhaltlich - Modtechnisch noch ein richtiges Leichtgewicht :P
    Hier ist also selbst für den Skyrim-Kenner vielleicht das ein oder andere Unbekannte dabei ;)


    Es folgt mein aktuelles Video der Reihe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frohes Neues euch allen
    und einen schönen Heilig-drei-Könige Feiertag, sofern es ihn in eurem Bundesland gibt und natürlich allen einen guten Start ins Wochenende.


    Hier meine aktuelle Folge Skyrim Special Edition [modded]
    Folge 014 - Und plötzlich war da dieser Drache


    Hab auch mal ein bisschen an meinen Thumbnails rumgebastelt, da mir die alten dann doch nicht mehr so gut gefallen haben und sie auch teilweise ziemlich dunkel waren. Würd mich freuen, eure Meinung darüber zu hören.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu zusammen,


    nach dem ganzen Rollenspiel-Geplänkel zur Abwechslung mal geballte Action mit dem guten alten Max Payne.


    Pure Action, noob-artige Schießkünste, die "ganz besondere" weibliche Herangehensweise an einen Shooter und trockener, schwarzer Humor und Sarkasmus des einzigartigen Max Payne? Das alles findet ihr in meinem neuen Let's Play zu MAX PAYNE 3.


    Bereits die ersten beiden Teile der Reihe habe ich damals nahezu verschlungen und trotzdem habe ich mich lange vor dem dritten Teil gedrückt, da für mich gedanklich nach dem zweiten Teil einfach Schluss war. Doch nun gebe ich dem etwas in die Jahre gekommenen aber in seinem unnachahmlichen Humor in keinster Weise nachlassenden Ex-Cop doch eine Chance.


    Wenn es euch gefällt, würde ich mich über eure Kommentare und/oder Däumchen freuen :)


    Eure SacrifiZe


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu zusammen,


    Skyrim Special Edition gibt es momentan jeden zweiten Tag, da ja der gute alte Max Payne dazugekommen ist. Doch heute ist wieder so ein Tag, an dem beide Folgen online gehen.


    In Max Payne 3 - Folge 006: Eine Bootsfahrt, die ist lustig
    geht es heute darum, dass Fabianas Entführer ihren Weg zu Wasser fortsetzen und wir uns nicht lange bitten lassen und zur Verfolgung mit einem Boot ansetzen. Ob wir es schaffen werden, Fabiana zu erreichen? Seht es euch an ;)


    In Skyrim Special Edition [modded] - Folge 021: Hochzeitsglocken
    erkunden wir weiterhin den Schaden, den wir in unserem Rausch verursacht haben und stoßen dabei auf die Information, dass wir uns verlobt haben und unsere Hochzeitsfeier bereits geplant ist. Wer der "Glückliche" ist und ob es wirklich zur Trauungszeremonie kommt ... seht es euch an ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu zusammen,


    es ist soweit. Einige Tage nach dem Release ... die Tage, die ich gebraucht habe, um meine Lebensversicherung abzuschließen und mein Testament zu schreiben xD ... traue ich mich endlich an Resident Evil 7: Biohazard ran.


    Tja, und was wäre ein Horror Let's Play ohne Facecam? Richtig. Nur halb so lustig. Deshalb hier das erste Let's Play mit Kamera.


    Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Kommentare und/oder Däumchen dalasst und lasst mich doch auch mal eure allgemeine Meinung dazu hören ;)


    Let's Play Resident Evil 7: Biohazard
    Folge 001 - Alles für eine Frau


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ... nachdem ich in den letzten Folgen mit tierischen Problemen mit der Grafik zu kämpfen hatte und mich deswegen durch unzählige Foren und Internetseiten wühlen musste, scheinen die Schwierigkeiten nun behoben zu sein. Resident Evil 7 hat wohl ein "kleines" Problem mit meiner Grafikkarte, aber mit ein paar Tweaks hier und da läuft jetzt alles wieder einwandfrei ohne Einbußen ;)


    Hier also meine aktuelle Folge:


    Resident Evil 7: Biohazard
    Folge 007 - Endlich frei?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!