SacrifiZe - Let's Plays mit weiblicher Note

  • Ich mag Deine Beholder LetsPlays - zumal ich mich da ja auch grad selber durchkämpfe.
    Die Tochter hatte ich jetzt schon einmal gerettet - das Speil war dann (dank des inzwischen kriminell gewordenen Sohnes) dann auch schnell zu ende.


    Übrigends: Du bist (zumindes in diesem Video) nicht - wie Du vermutetst und laufend sagst - arm. Dein Haus ist ja voller Kammeras; und die lassen sich super zu Geld machen.

  • Hey @Zaadii,


    freut mich zu hören, dass dir meine Beholder Folgen gefallen und schön zu wissen, dass sich da noch andere "durchquälen" :P
    Dass da noch irgendwas mit dem Sohn kommen muss, das dachte ich mir fast xD Ohje ... das macht mir ja Hoffnung. Das mit den Kameras ist wohl irgendwie richtig ... aber wenn ich die verkaufen würde, müsste ich ja ständig durchs Schüsselloch kucken, um etwas mitzubekommen ^^ Dann wär's vorbei mit der modernen Spitzelei ^^

  • Tja, es ist mal wieder so weit. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Spiel als nächstes Let's Play auf meinem YouTube Kanal erscheinen wird. Also überlasse ich euch erneut die Qual der Wahl und gebe euch 6 Spieltitel vor, zwischen denen ihr euch entscheiden könnt:


    Zur Auswahl stehen:
    (1) Watch Dogs
    (2) Dishonored
    (3) Enderal
    (4) Bioshock
    (5) Alan Wake
    (6) Dragon Age: Origins + alle DLCs


    Teilnehmen könnt ihr auf Youtube (im entsprechenden Video rechts oben über den Info-Button), Facebook und Twitter.
    Jeder von euch hat insgesamt 3 Stimmen - 1 Stimme pro Umfrage ;)


    Alle weiteren Infos sowie Links findet ihr in der Videobeschreibung.


    Vielen Dank für eure Teilnahme, eure Stimme und eure Zeit :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey voll cool! Liebe es Let's Plays anzuschauen und gibt leider wenige Frauen! Hab dich mal abonniert ;)

    Huhu @Alena Ri. Vielen lieben Dank für dein Abo und ich hoffe, du findest unter meinen Let's Plays etwas, das dir gefällt. Und ja, du hast Recht. Frauen gibt es in diesem Bereich wirklich nicht viele ^^


    Und huhu @Unico
    Beholder ist erst mal zu Ende, ja ... hab ja ein paar Enden "durchlebt", könnte man so sagen ^^ Werde aber, sobald ich wieder ein ähnlich interessantes Indie-Game finde, dieses wieder auf Montag und Mittwoch, jeweils um 17.00 Uhr legen. Aber das hört sich so an, als hätten dir die Beholder Folgen gefallen und das freut mich natürlich zu hören :)

  • Ohje und Beholder fliegt dann raus oder? Bin noch nicht dazu gekommen den heutigen Upload zu schauen, der Titel klingt aber irgendwie danach

    Nein - Nicht Beholder sterben lassen - wir müssen doch die Familie durch birngen, wir müssen doch die Tochter retten, die Frau in Sicherheit bringen und unseren Sohn vor sich selber stützen. Wir müssen doch...wir können doch...wir dürfen doch nicht....


    "
    Die Youtuber sahen zu wie Scarifize Beholder aus dem Computer zerrte.
    Ein Loch kalfte an der Stelle an dem sich einst der Beholder Startbutton befunden hatte.
    Sacifize hatte ihn einfach weggelöscht.
    Beholder fraget sich in seinem restliche kurzen leben, was wohl mit seinen halblebigen Spielständen geschehen war.
    Nicht einem seiner halblebigen Spielständen war es vergönnt das nächste BootUp zu erleben...
    "
    ;(

  • Oh nein ... sie hat Beholder getötet xD ... Schande über mein Haupt!


    Das war wirklich das Witzigste und Traurigste zugleich, das ich seit langem gelesen habe ... danke für diesen wunderbaren Text ^^


    Freut mich wirklich, dass Beholder hier einigen richtig Spaß gemacht zu haben scheint. Ich hoffe, ich finde bald etwas, das euch erneut so erheitern kann :P

  • Heute zur Abwechslung mal was anderes ... Ich hab die Idee einer Video-Serie, in der ich euch gerne zeigen möchte, warum ich Skyrim so sehr liebe.
    Und den Anfang macht hier Weißlauf (Whiterun).


    Es sei dazugesagt, dass dies Aufnahmen eines ultra gemoddeten Skyrim sind und sich die Bilder daher deutlich von der Vanilla (Grund-) Version unterscheiden können.


    Skyrim Special Edition [ultra modded]
    The Beauty of Skyrim: Whiterun


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Youtube, Facebook und Twitter hatte ich euch gefragt, welches Let's Play ihr gerne als nächstes sehen würdet, da ich mich mal wieder zwischen einigen Spielen nicht entscheiden konnte und eure Wahl fiel eindeutig auf


    Dishonored - Die Maske des Zorns.

    Hier also die erste Folge des neuen Let's Plays auf meinem YouTube Kanal:


    Folge 001: Ein fieser Komplott

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch "Dishnored - Die Maske des Zorns" haben wir erfolgreich hinter uns gelassen und starten heute in ein neues Let's Play. Ebenfalls Teil der letzten Umfrage hat dieses Spiel nur knapp verloren ...


    Dragon Age: Origins
    Lelianas Lied (DLC) - [modded]
    Folge 01 - Ein bisschen Spaß muss sein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu zusammen,


    hier mal mein aktuelles Projekt "Hellblade: Senua's Sacrifice" ... bin schon ein paar Folgen dran, leider waren die ersten Folgen von ein paar Problemen geprägt, die mittlerweile endlich wieder behoben werden konnten ^^


    Ach ... und als kleine Info nebenbei: Am 18.08.2017 erscheint auf meinem Youtube-Kanal die 100. Folge des Paladina-Weekends ... dann das erste Mal mit Facecam, wie von euch gewünscht und abgestimmt ;)



    Hellblade: Senua's Sacrifice

    Folge 08: Überall und nirgendwo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie bereits erwähnt, findet dieses Paladina-Weekend auf meinem Youtube-Kanal erstmals mit Facecam statt ... wie von euch per Umfrage abgestimmt.
    Die 100. Folge erschien gestern und hier nun Folge 101, in der wir erneut unsere ultimativen Kräfte des Chaos unter Beweis stellen xD


    Paladina-Weekend
    Skyrim Special Edition [modded]
    Folge 101 - Ups ... das wollte ich nicht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu @FullmetalJeans ,
    vielen lieben Dank. I try my best :P




    Tja ... es ist leider schon wieder soweit ... ein weiteres Let's Play ist zu Ende. Hellblade kommt zu seinem atemberaubenden und fulminanten Ende.


    Doch schon mal als kleine Info vorab ... ab dem 13.09.2017 gibt es schon das nächste Spiel neben der laufenden Dragon-Age Reihe ... und zwar "The Land of Pain" :)



    Hellblade: Senua's Sacrifice - Das Finale
    Folge 24 - Alles nur eine Lüge? (ENDE)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach langem, langem Warten hier endlich ein neues Video der "The Beauty of Skyrim" - Reihe.


    Diesmal widmen wir uns dem Landstrich rund um Riften (Rifton), die Heimat der Diebe und Nachtigallen ...


    The Beauty of Skyrim - Riften
    Skyrim Special Edition [ultra modded]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!