SlowMotionVideos ~ TakeItSlow

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOTI--qG6QbVVHriGExVcXQ


    Kanalbeschreibung
    Wenn ich meinen Kanal vorstellen soll spreche ich immer von einer Faszination welche sich Slowmotion ~ "Langsame Bewegung" nennt.


    Auf meinem Kanal wird Langsamer Content hochgeladen, also Zeitlupen Videos von Beeindruckenden dingen, die auf den ersten blick nicht so erscheinen, jedoch in Slowmotion faszinierend sind.


    Dies möchte ich mit euch Teilen, und Feedback wäre mir auch sehr wichtig, da ich mir für diesen Kanal sehr viel mühe geben werde, und ein paar Abonnenten vorab gäben mir den 'nötigen kick' viele Videos zu produzieren.


    Über mich
    Meine Person ist ganz einfach erklärt:


    Ich bin im alter von 17 Jahren mit einer Größe von 1,84 cm.


    Beruflich übe ich mich derzeit als Zimmerreitechniker.


    Ich habe auch ein DLC namens Brille, da ich nicht die besten Augen habe^^


    Zudem bringe ich Stimmung in eine Gruppe, bin höflich und immer für einen Spaß zu haben.


    Mein Ziel wäre es auch mal VOR der Kamera zu stehen und zb. Vlogs oder anderes auf Youtube zu Laden, dafür brauche ich aber DEINE Unterstützung, ein klick auf den Roten Button hilft mir daher sehr weiter!


    Equipment
    Mein Equipment derzeit:



    * Zum Videos Aufnehmen: iPhone 7


    * Videos Schneiden: Wondershare Filmora


    * Bilder Editieren: Adobe Photoshop CC


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jooo leute ich hoffe ich konnte den ein oder anderen dazu einladen meinen Kanal sich mal genauer anzusehen.
    Wenn ihr bock habt lasst n Kommentar n Like und n Abbo da würde mich sehr freuen! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!