Flying Turtle - Musik , Let´s Plays und mehr

  • Halli Hallo meine gefiederten Freunde :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCDTbTB4cgHtvMVEPTLNBwoA


    Kanalbeschreibung
    Was bringt mein Kanal für Videos ?
    Nun ja . Ich lade selbst gemixte Musik hoch . Ich mache aber auch mal ein kleines Let´s Play oder drehe einfach mal einen ganzen Stop-Motion Film!


    Wie oft kommt ein Video ?
    Das ist unterschiedlich. Pro Monat kommt auf jeden Fall 1 Video.


    Über mich
    Zu mir:
    Ich heiße Jonas :)
    Ich interessiere mich sehr für Musik oder PC Games.


    Halli Hallo ^^


    Heute stelle ich mich vor , mit 240 Abonnenten bin ich jetzt so ziemlich mitten drin ^^


    Also dann ...


    Man sieht sich auf YouTube !

    "Alles hat ein Anfang und Ende, das ist erst der Anfang"

  • @Bohni


    Hey
    Was ich dadrunter verstehe ?
    Nun ja ich nutze ein Programm in dem viele gute Sounds vorhanden sind z.B. eine einzelene Violine die einen XY Ton spielt . Das mixe ich dann mit anderen Sounds zusammen.


    Ich bin am überlegen ob ich Allgemein das Intro bei der Musik weg lasse.


    Ach ja und wenn sich jemand fragt ob ich die Musik irgendwo klaue.... tue ich nicht !
    Es kommt vor das 20 Sec vllt. einen Song ähneln und YT drauf hinweißt , aber das kommt nur selten vor.
    Alles andere ist selbst gemixt.


    LG
    Jonas :)

    "Alles hat ein Anfang und Ende, das ist erst der Anfang"

  • War nur ein wenig verunsichert, weil in meinem Kopf mehrere Möglichkeiten bestanden, was jemand unter "selbst gemixt" verstehen könnte:
    - Song hat jemand anderes gemacht, wurde nur abgemischt / gemastert.
    - DJ, mehrere Teile von verschiedenen Songs wurden zu einem zusammengefügt
    - Alles selbst gemacht, und anstelle "gemacht" "gemixt" geschrieben xD

  • War nur ein wenig verunsichert, weil in meinem Kopf mehrere Möglichkeiten bestanden, was jemand unter "selbst gemixt" verstehen könnte:
    - Song hat jemand anderes gemacht, wurde nur abgemischt / gemastert.
    - DJ, mehrere Teile von verschiedenen Songs wurden zu einem zusammengefügt
    - Alles selbst gemacht, und anstelle "gemacht" "gemixt" geschrieben xD


    Ja , ich weiß ^^ Viele glauben auch Punkt 1 & 2 oft . Deswegen abonnieren die dann auch nicht ^^


    Ich weiß leider noch nicht wie ich zeige das es wirklich von mir gemacht bzw. gemixt wurde ?(
    LG
    Jonas

    "Alles hat ein Anfang und Ende, das ist erst der Anfang"

  • Nun ja ich nutze ein Programm in dem viele gute Sounds vorhanden sind z.B. eine einzelene Violine die einen XY Ton spielt . Das mixe ich dann mit anderen Sounds zusammen.

    Ach ja und wenn sich jemand fragt ob ich die Musik irgendwo klaue.... tue ich nicht !
    Es kommt vor das 20 Sec vllt. einen Song ähneln und YT drauf hinweißt , aber das kommt nur selten vor.
    Alles andere ist selbst gemixt.

    Wichtig auch hier ist das die einzelnen Samples wirklich Copyrightfrei sind, es sind zwar bei fast allen Musikprogrammen Samples mit bei. Aber nur die wenigsten Samples sind dann auch wirklich Frei nutzbar. Nur als Hinweis.



    Ich bin am überlegen ob ich Allgemein das Intro bei der Musik weg lasse.

    Weg damit, und zwar ganz vom Kanal ... warum siehe hier.



    Ich weiß leider noch nicht wie ich zeige das es wirklich von mir gemacht bzw. gemixt wurde


    Erstmal, lösch die aktuelle Videobeschreibung für Music Videos ... das ist ja ne Vergewaltigung. Da kannste gleich einfach rein schreiben "H#rensohn f!ck dich und lass die Finger davon". Erstma muss das wesentlich länger sein und nutze auch mehr Tags, nutze hier zu Keyword Planer.


    Ein gutes Beispiel für Music Videobeschreibungen sind die von Ross Bugden, ansonsten wegen dem Lizenz Texten kannste auch bei den Nation Kanälen mal gucken die schreiben z.B: sowas rein ...


    " The music and the background in the following video are not free to use, if you'd like to use the music in this video, please contact the artist."


    ... da halt an Stelle von "The Artist" einfach "me" einfügen.


    Desweiteren zum "zeigen" das es von dir ist ....


    Videotitel:
    Name ~ Titel [Richtung]


    in der Videobeschreibung:
    Composer: Name
    Titel: Titel


    und btw ändere den Namen den jonas0109 ... ehm ganz ehrlich hast du schon mal so einen Künstlernamen gehört? Lady906090 Justin0815 oder Herbert666 klingt nicht wirklich nach was oder?


    Überleg da noch mal und finde was passenderes ... nicht bös gemeint.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • "Alles hat ein Anfang und Ende, das ist erst der Anfang"

  • Zu den Tags:


    nutze einen Keywordplaner um passende Tasg zu finden, nach denen auch gesucht wird. Und allen voran nutze mehr ... siehe z.B. das letzte Video da haste folgende Tags: Musik, Music, Film Musik , Mix ... und das wars schon. Dies ist wichtig fürs SEO, das wichtigste ist hier der Titel .... z.B. willst du ja für Film Musik gefunden werden ... da wäre dann der Titel: Orchestral Film Music - Search prod. by Jonas


    und eben so fängste dann schon mal mit den Tags an: Orchestral, Film, Musik, Search, Jonas ... und hier dann noch diverse Tags die de mitm Keywordplaner gefunden hast.


    Beschreibung könnteste dann so anfangen:


    Dies ist Film Musik mit Orchestraler Einlage (hört sich komisch an, weil ich grad auch nicht ganz dabei bin ... aber ich denke es kommt durch was ich damit mein)



    Beim Namen musste auch überlegen was de machen willst, wenn das nun aus diesem Fun Gedanken kommt "Ich mach mal YouTube" dann kannste auch bei Jonas0109 bleiben. Aber wenn du ein Ziel hast, dann überleg dir gut wie du dich nennst, da kannste entscheiden zwischen einem Markennamen oder einem SEONamen. Der Markenname hat halt den Vorteil wenn man ihn vermarktet bekommt das er griffiger ist, der SEOName hat halt den Vorteil das er SEO Optimiert ist.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.


  • Sry, aber irgendwie habe ich es heute ^^


    Brauche ich ein Programm ? Also Keywordplaner hört sich für mich wie ein Programm an :D Ich hab jetzt z.b. nur sowas gefunden: http://keywordtool.io/search/y…4AesuQJQYyQ5AWA%253D%253D
    Wenn du das meinst :)


    LG
    Jonas

    "Alles hat ein Anfang und Ende, das ist erst der Anfang"

  • So nun habe ich in meinen Kanal für etwas Ordnung gesorgt . Die Vid. Beschreibung habe ich geändert , aber nur das was mir hier empfohlen wurde . Die Titel habe ich auch erneuert . Sowie bei der Film Music noch ergänzt das es Orchestra ist. Die Cover sind jetzt leider falsch... aber das wird schon hoffentlich okay sein?


    LG
    Jonas

    "Alles hat ein Anfang und Ende, das ist erst der Anfang"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!