Gehen euch die Youtube Spams auch aufn Sack?

  • Hey ja habe das gleiche Problem, ich schätze das den Leuten wohl ihre Dreistigkeit egal ist. Hauptsache die Leute sehen den Post. Oder du gehst auf den Kanal. Und dann gibt es ja noch (Sub für Sub) ^^

    Hey mein Name ist Stephan,



    Ich bin 21 Jahre alt, Liebe Games,Musik und Anime´s <3


    Ich habe irgendwann gefallen daran gefunden Gameclips zuspeichern, zusammen zu schneiden und auf Youtube hochgeladen.
    Um diese meinen Freunden zu zeigen. Ich bin noch in der Lern-Phase und möchte meine Möglichkeiten Stark verbessern.
    Seit dieser Woche (04.01.2017) Habe ich auch angefangen (AMV´s) zu machen. Da ich wie gesagt animes Liebe und es schön finde mit diesen zu Arbeiten.

  • Mir gehen die Spammer auch nicht auf´m Sack... die tun mir eher Leid!
    ...verschwenden ihre wertvolle Lebenszeit in Vermarktung minderwertigen Materials (meistens jedenfalls) anstatt diese Energie in ihren Content zu stecken und Videos zu machen, die interessieren!


    Die sind genauso arm dran wie die Intro-Dealer, die über Kommentare Intros "verkaufen" wollen... hatte ich mal auf einem meiner Videos. Ich hab mir dann seinen Kanal (und diese krassen Intros, die er verkauft) angesehen und bin zu dem Schluß gekommen: Der Mann muss blind sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsch ()

  • Da ich ja noch eine sehr kleine Youtuberin bin (Abos und Körpergröße xD) nervt es mich eher aus einem anderen Grund. Mich nervt es nicht nur weil die meiner Meinung nach mega Dreist sind, sondern: Bei mir erscheint so eine tolle Nachricht, dass ich einen neuen Kommentar habe, dann freu ich mich natürlich riesig und dann klickt man drauf und liest diesen Scheiß.... Ich denke mal wenn man bei jeden Video viele Kommentare bekommt stört es einen bestimmt nicht. Aber wenn man kaum Kommentare bekommt....

  • Ja also Das ganze ist ja nichts anderes als Sub4Sub, also für mich. meistens ignoriere/lösche ich den kommentar, aber an so manchen Tagen wenn ich schon etwas gereizt bin, gibts auch mal ne unfreundliche Antwort.
    @Levos Kysan
    Du bist viel zu freundlich zu denen. Ich schau mir auch manchmal ihren Kanal an, aber nur um zu sehen was das für kiddis sind. Meistens sind es wirklich so 0815 Minecraft Kinder, die noch nicht mal im Stimmenbruch sind. Ich habe nichts gegen Kinder die lets plays machen, aber wenn die anfangen rumzuspammen, oder Abos zu geiern, dann regts auf. Vor allem wenn sie Minecraft Zeugs machen, was so gut wie jeder macht.

  • Am Anfang habe ich die in die Blacklist gepackt und mir gedacht das wird schon in Ordnung sien, aber mittlerweile ist es mir sogar lieber ,wenn überhaupt jemand was postet.
    Sollen halt nicht erwarten, dass ich auf diesen Käse antworte.


    Habe sogar jemanden klipp und klar gesagt ich finde Sub4Sub zum kotzen und möchte nichts damit zu tun haben. Am Ende hat er sich jetzt dazu entschieden mich zu haten und schreibt einfach Unsinn wie "Worst" oder sowas.
    naja...immer noch besser als keine Kommentare. Außerdme sind Dislikes vom gleichen Wert wie Likes. :D

  • Bei meinen ersten paar Videos hatte ich auch mal immer den selben Spammer in den Kommentaren. So richtig stören tut es mich nicht, aber wie oben bereits geschrieben wurde, war ich immer etwas enttäuscht, da ich mich über einen Kommentar freute, der sich dann als doofer Spam entpuppte.
    Habe besagte Person dann einfach geblockt. Seitdem kam es nicht mehr wirklich vor, außer ab und an ein "Nice video!" oder so.


    Bei der Frequenz der Kommentare auf meinem Kanal ist es aber recht überschaubar, sodass Spammer für mich kein Problem darstellen.

  • Mir geht's auch gewaltig auf den Sack. :/ Seit Google das Youtubedesign radikal geändert hat, und Videobotschaften unter den Kommentaren auch nicht mehr möglich sind, spammen alle nach Herzenslust was die Kommentarbox hält. :( Ich habe sogar einen ausländischen - ich glaube Spanisch - Spam bekommen, wo einer fragt, ob ich auf seinem Kanal mal vorbei schauen könnte. Das kotzt mich echt an!!

  • Ich find das gar nicht so schlimm :O
    da bin ich ja froh, dass ich noch niemanden gesagt hab, in den YT-Kommis, dass ich n Kanal hab... uiuiui

    Hallo, ich bin Danileptic ...



    " Wer ist denn jetzt bitte 50 mal gestorben?"

    "...ich muss da nicht lang! oder? - ich muss da lang... "
    Dani - 2016

  • Einige Kandidaten findest du mittlerweile unter fast jedem kleinen Youtuber! Es gibt z.B. so nen Typen, der nennt sich HEWAL Alper... Immer der selbe Text unter tausenden Videos von uns kleinen Lappenkanälen :D
    Ich muss zugeben, dass ich auch schon in einigen Kommentaren von mir als Zusatz Werbung gemacht habe! Ich glaube das hat jeder schon! Kommt halt immer drauf an. Bin ich auf dem jeweiligen Kanal,
    weil ich wirklich Interesse an dem Video habe oder einfach nur wegen Werbung machen! Ist halt nicht so einfach nen Kanal nach oben zu bringen und einige verzweifeln nach einiger Zeit und fangen dann halt an,
    mit miesen Methoden auf sich aufmerksam zu machen! Genau deswegen solltet ihr jetzt auch alle auf meinen Kanal gehen und........kleiner Spaß dödömm tschhh :D
    Lieben Gruß

  • klar, mach auch noch schön werbung für den ;) ich raff das auch auf twitter nicht. für nen spammer is namecalling kein anprangern!

  • Einige Kandidaten findest du mittlerweile unter fast jedem kleinen Youtuber! Es gibt z.B. so nen Typen, der nennt sich HEWAL Alper... Immer der selbe Text unter tausenden Videos von uns kleinen Lappenkanälen :D

    2 Minuten bevor Ich Deinen Beitrag gelesen habe sehe ich die Nachricht in meinen Kanal-Kommies. Aber einen gewissen Erfolg scheint er damit ja zu haben. So 600 Abos in 4 Wochen ist nicht zu verachten und soviel negative Kritik scheint er auch nicht zu ernten. Diese Art der Eigenwerbung hat irgendwie etwas von Flyer-Verteilung auf einem öffentlichen Platz. Ich finde so etwas nervig, aber wenn es keinen erfolg bringen würde, dann würde es auch niemand machen.

  • Ich habe jetzt auf einem meiner Kanäle neu angefangen und hatte dort auch das Problem. Kaum war mein Video Online (hat nicht einmal eine Stunde gedauert), schon kamen die ersten Spammer an. Gut, zwei von denen hatten mich abonniert und waren sauer, dass ich entsprechend auf ihren Spam reagierte. Hatte mich dann in einem neuen Video dafür entschuldigt. Aber die Diskussion darum geht weiter. Hab hier einen Screenshot davon gemacht - wen es interessiert: (echt abartig, wie die sich und ihre Masche entschuldigen)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!