Isyoutbfilming am Start ;D

  • Hey Leute,
    auf meinem Kanal mache ich alles rund um den Film. Sei es erklär Videos, Tutorials oder Kurzfilme. Auf die Kurzfilme freue ich mich besonders, und gerne würde ich auch nur diese
    Hochladen, jedoch wird dies nicht regelmäßig gehen. Damit ich wenigstens halbwegs regelmäßig hochladen kann mach ich den Rest auch ;).
    Ich bin 18 Jahre alt, und mache dieses Jahr Abitur. Nebenbei führe ich einen Blog (auch erst gerade angefangen), auch damit ich dort regelmäßig bloggen kann, über Themen die mich
    interessieren, und bewegen. Diese können ernster sein, oder eben weniger ernst.




    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9benXC3XOjrN0cHGVX8XKw



    Equipment:
    Kamera: Panasonic G70
    Stativ: son standart hald :)
    Mikrofon: auch nix besonderes ;)


    letztes Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblings Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnt mir auch gerne Feedback über mein erstes Video geben.
    Lg Isyoutbfilming

  • So ihr seid ja alle so gespannt auf meine Kurzfilme, also habe ich ein neues Video für euch.
    Dies ist nur ein Anfang eines geplanten Kurzfilmes, da das Projekt aber wie schon im ersten Video gesagt pausiert ist, habe ich erstmal das bisherige Ergebnis für euch.
    Die Schwarzen stellen habe ich erstmal notdürftig mit Text gefüllt. Es war geplant dies später mit echten Angaben von Schauspielern zu machen, bzw auch noch mit anderen Filmsequenzen.
    Die Schauspieler sind alle in der Videobeschreibung, mit ihrem Youtube/Instagram Account.
    Nun also viel Spaß mit dem ersten einblick meiner kommenden Videos.
    lg...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So hab dir meinen Kommentar direkt unters VIdeo geschrieben nur noch hier ganz kurz:
    Wie lange soll das fertige Produkt werden? 6 MInuten als Anfang eines Kurzfilms ohne eine dynamische Handlungsentwicklung spricht ja dann doch für ein längeres Projekt?!
    Ich hoffe nur dass du dir dein fertiges Produkt nicht dadurch kaputt machst, dass du bereits jetzt einen großen Einblick zeigst! Ein Teaser hätte da denke ich besser funktioniert um neue Zuschauer zu catchen - jetzt läuft die Gefahr, dass der fertige Filme gar nicht oder eben nur noch zur Hälfte geguckt wird bzw. das Interesse nicht hoch genug geschraubt wird.

  • So hab dir meinen Kommentar direkt unters VIdeo geschrieben nur noch hier ganz kurz:
    Wie lange soll das fertige Produkt werden? 6 MInuten als Anfang eines Kurzfilms ohne eine dynamische Handlungsentwicklung spricht ja dann doch für ein längeres Projekt?!
    Ich hoffe nur dass du dir dein fertiges Produkt nicht dadurch kaputt machst, dass du bereits jetzt einen großen Einblick zeigst! Ein Teaser hätte da denke ich besser funktioniert um neue Zuschauer zu catchen - jetzt läuft die Gefahr, dass der fertige Filme gar nicht oder eben nur noch zur Hälfte geguckt wird bzw. das Interesse nicht hoch genug geschraubt wird.


    Ja das ist mir durchaus im Klaren. Der Film insgesamt sollte auch eigentlich nicht so lang werden. Wir haben einfach geplant, und mit der Story angefangen. Ich hätte am Anfang nie gedacht das es so Lang wird, hab es erst gemerkt als wir das Drehbuch hatten. Hab es Mal ungefähr berechnet, und der Film wäre insgesamt ca 20 min. gegangen. Naja es ist aber gar nicht sicher ob das Projekt überhaupt noch fertig gestellt wird, da es im Moment pausiert ist, und wir im April Mai ja auch schon das Abi haben. Und was danach ist weiß keiner. Aber ich finde es nicht so schlimm, auch wenn es nicht fertig wird, war es richtig gut, da es Spaß gemacht hat zu produzieren, und ich dadurch sehr viel gelernt habe und Erfahrungen gemacht habe. So jetzt schau ich mir mal deinen Kommentar an :)
    LG...


    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

  • Naja es ist aber gar nicht sicher ob das Projekt überhaupt noch fertig gestellt wird, da es im Moment pausiert ist, und wir im April Mai ja auch schon das Abi haben. Und was danach ist weiß keiner. Aber ich finde es nicht so schlimm, auch wenn es nicht fertig wird, war es richtig gut, da es Spaß gemacht hat zu produzieren

    Der Spaß dabei und die eigene Zufriedenheit damit ist auch das wichtigste! Habt ihr denn alle schon Pläne für die Zeit nach dem Abi? Ich habe nach dem Abi noch 7 Jahre weiter mit einem Mitabiturienten gedreht - wenn man das möchte und räumlich nicht zu weit auseinander zieht ist das nur eine Frage der Planung und Organisation! Bleibt auf jedenfall dabei und bringt das Projekt zu Ende - in einige Jahren könntet ihr euch ärgern ;-)

  • Hey Leute,
    noch ein kleines Weihnachtsvideo von mir.
    Hierbei erzähle ich wie ich/wir als Familie Weihnachten feiern.
    Viel spaß damit :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey ich habe mal Spontan einen kleinen Kurzfilm gedreht.
    Ist eigentlich ganz gut geworden. Wenn euch die Message gefällt dürft ihr es gerne Teilen :).
    Eure Meinungen und Kritik natürlich auch gerne unten in die Kommentare.
    Lg...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So meine neuste Kreation :D.
    In diesem Video stelle ich euch ein kleines Anfänger Equipment zusammen, bezieungsweise, erkläre ich euch was wann wichtig ist, und was ihr braucht, wenn man zum Beispiel viel drinnen filmt.
    Dabei zeige ich euch produkte die relativ günstig sind, und erkläre euch wann ihr euch welche Kamera holen solltet. Viel spaß :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, hier mal ein kleines Infovideo, von mir, da ich mein Kanal besser Strukturieren möchte, und nun auch einen Upload plan habe.
    Zudem mal meine erste kleine Timelaps. Kein Meisterwerk, aber das kommt noch ^^
    Lg...
    Edit: Hatte ein Fehler bei der Musikabmischung (war an einer Stelle viel zu laut) habs nochmal hochgeladen)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, hier mal wieder ein neues Video. Dieses ist das erste nach meinem Neuen Kanal Upload plan, und diesmal, habe ich eine Bessere Ton Qualität. Des weiteren, habe ich viel mehr geschnitten, sodass ich nicht mehr so lange pausen habe. Zudem habe ich einige ähms und Quasis weg geschnitten :D.
    Viel Spaß mit meinem kleinen Tutorial zu color correction.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute endlich mal wieder ein neues Video .D
    Nach viel Stress Müh und Not endlich mal wieder ein Video von mir.
    In dem Video geht es um die Momentane Youtube Situation, wobei ich versuche aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, und speziell
    auch noch auf Kinder als Youtuber eingehe.
    Hab ein kleines EasterEgg versteckt also viel Spaß beim suchen ;)
    LG...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute :)
    Hier der Trailer zu meinem neusten Kurzfilm der am Montag seine Premiere Feiert :).
    Wir haben lange daran gearbeitet, und es ist aus einer anfänglichen Idee eins meiner anspruchsvollsten Projekte geworden, vor allem was den Ton angeht. Durch dieses Projekt habe ich viel in Sachen Ton bearbeitung gelernt.
    Also viel Spaß mit dem kleinen Vorgeschmack :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey an dem Projekt haben hauptsächlich ich, Random Rick und Alex hier aus dem Forum mitgewirkt. Zusätzlich haben noch andere Leute geholfen, und für kleiner Nebenrollen gesprochen. Der Dreh läuft ingame ab, und wird mit dem Rockstar Editor aufgenommen und bearbeitet. Der Film ist Relativ Kurz und geht zwischen 5-10 Min. Das ganze war so ein Test, um auch zu schauen wie die Zusammenarbeit klappt. Wenn es den Zuschauern gefällt wird vielleicht noch mehr davon in Zukunft kommen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!