RIKELILA stellt sich vor <3

  • Hallo ihr Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/rikelila


    Kanalbeschreibung
    Eigentlich wollte ich schon seit Jahren einen YouTube Channel eröffnen und habe auch immer mal wieder angefangen, es leider aber nie wirklich durchgezogen. Da ich nun aber sehr aktiv auf Instagram bin und meinen eigenen Blog habe, dachte ich mir ich nutze die Chance und eröffne jetzt wirklich noch einmal einen Channel auf YouTube und bin wirklich Happy über diese Entscheidung. Es wird wohl am Ende ein bunt gemixter Kanal mit Make Up Tutorials, Hauls, Vlogs, Challenges & Tags. Eben alles was mir so in den Sinn kommt. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut!


    Über mich
    Ich heiße Rike, bin 23 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Hansestadt Hamburg. Hier studiere ich und verbringe Zeit mit meiner Hündin, meinem Freund und meinen Freunden.
    Ich habe schon immer viel im Webseitenbereich und mit Social Media gemacht und habe mir jetzt endlich den Traum von YouTube erfüllt, da ich selbst auch unwahrscheinlich gerne Videos dort schaue.


    Equipment
    Canon 70D
    Canon Powershot G7X
    Final Cut Pro X


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.