FEEL IRIE x Musikvideos x Tutorials x Cinematic

  • Moin Moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCkRALLsiK0-XBc5Us1DSNBw


    Kanalbeschreibung
    Moin ich bin Sven (25) und komme aus Düsseldorf und betreibe jetzt seit knapp einem halben Jahr meinen Youtubekanal "FEEL IRIE" ich selbst mache seit mehreren Jahren handgemachte sowie elektronische Musik und wollte eine Plattform schaffen wo junge Musiker ihre Musik mit einem "professionell" gestalteten Video darstellen können.
    Im Laufe der Zeit habe ich mich dazu entschieden meine Videos auch in die Cinematic richtung zu bringen.
    Mein neustes Sideproject ist es diverse Tutorials rund um das Filmen und Bearbeitung zu erstellen und versuchen den Zuschauern möglichst viel von meinem erarbeiteten Wissen mitzugeben. Auch das corporate design war mir wichtig und ist komplett von mir selbst umgesetzt worden.


    Equipment
    Mein Ziel war es, das ganze Projekt von Anfang an so professionell wie möglich zuhalten. Da ich auch aus der Veranstaltungs - und Medienbranche komme war mir die Qualität des Equipments wichtig. So habe ich mich schnell für die Sony Alpha 7 als Hauptkamera entschieden dazu kommen noch diverse Festbrennweiten und Zoom Objektive gerade für den Bereich der Livevideo Produktion. Für meine Musikvideos habe ich auch noch Slider Gimbals etc.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen wenn ihr euch meinen Kanal einfachmal anschaut und mir ein Feedback zu meiner Arbeit geben würdet.
    Gerne kann man sich auch mal über diverse Dinge austauschen und falls ihr aus der Region kommt kann man ja wenns es passt an einem Projekt zusammen arbeitet.

  • Hey Sven,


    Ersteinmal: Ich bin begeistert von der Qualität deiner Videos!


    Ich finde vor allem die Idee, jungen Musikern eine Plattform zu geben, auf der sie sich und ihre Kunst präsentieren können, wunderbar! Und die Umsetzung überzeugt auf jeden Fall auch!


    Ich selbst interviewe verschiedene Künstler, darunter auch Musiker. Ich denke, dass es dich vielleicht interessieren könnte, da ich das Ziel verfolge, die Reichweite der Künstler zu erweitern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe außerdem überlegt ebenso Musikvideos zu drehen. Deine Videos sind mir diesbezüglich auf jeden Fall ein Vorbild!


    Ich wünsche dir noch sehr viel Erfolg - natürlich auch mit deinen anderen Formaten!


    Liebe Grüße,
    Michele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!