Kanal Vorstellung: The Android Device

  • Hey Leute,


    mein Name ist Sany und möchte euch mal hier einen Einblick in meinen Kanal geben:
    Mit meinem Channel versuche ich euch die neusten/angesagtesten ROMs und Apps vorzuführen.


    Auch habe ich nun in gewissen maßen vor News zu erstellen und euch auf dem Laufenden in der Android-Welt zu halten.


    Meinen Kanal findet Ihr hier, würd mich über ein Abo freuen ;)
    http://www.youtube.com/user/TheAndroiddevice


    Mein beliebtestes Video würd wohl das hier sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuellstes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Sany und erstmal Willkommen im YTForum :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen kommenden Videos.
    Ich finde die Idee richtig gut, da bei so vielen neuen Apps, welche täglich rauskommen, man schnell mal den Überblick verlieren kann und man nicht mehr weis, welche zur Zeit die Top Apps sind :)
    Ich finde auch deine Videos toll und werde öfters mal vorbei schauen. Außerdem machst du "News" Videos, welche ich genau so genial finde, da
    man so schnell informiert wird und auf den neusten Stand gebracht wird, was es neuen auf den Markt gibt ;)
    Nun zu deinen Videos selbst, kann ich nur noch sagen das sie mir gut gefallen. Was man noch ein bisschen merkt, ist dass du noch etwas aufgeregt bist, was aber ganz normal ist, da es etwas neues ist, dass wird sich auch noch ändern, wenn du noch ein paar mehr Videos machst :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Sinzocs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!