Kanal Vorstellung: The Android Device

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Unser Interview mit Ronny und Christoph vom Kanal Raumzeit ist nun online, schaut gerne rein: Zum Video

Hey Leute,

mein Name ist Sany und möchte euch mal hier einen Einblick in meinen Kanal geben:
    Mit meinem Channel versuche ich euch die neusten/angesagtesten ROMs und Apps vorzuführen.

Auch habe ich nun in gewissen maßen vor News zu erstellen und euch auf dem Laufenden in der Android-Welt zu halten.

Meinen Kanal findet Ihr hier, würd mich über ein Abo freuen ;)
    youtube.com/user/TheAndroiddevice

Mein beliebtestes Video würd wohl das hier sein:
    loading...

Aktuellstes Video:
    loading...

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo Sany und erstmal Willkommen im YTForum :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinen kommenden Videos.
    Ich finde die Idee richtig gut, da bei so vielen neuen Apps, welche täglich rauskommen, man schnell mal den Überblick verlieren kann und man nicht mehr weis, welche zur Zeit die Top Apps sind :)
    Ich finde auch deine Videos toll und werde öfters mal vorbei schauen. Außerdem machst du "News" Videos, welche ich genau so genial finde, da
    man so schnell informiert wird und auf den neusten Stand gebracht wird, was es neuen auf den Markt gibt ;)
    Nun zu deinen Videos selbst, kann ich nur noch sagen das sie mir gut gefallen. Was man noch ein bisschen merkt, ist dass du noch etwas aufgeregt bist, was aber ganz normal ist, da es etwas neues ist, dass wird sich auch noch ändern, wenn du noch ein paar mehr Videos machst :)

Mit freundlichen Grüßen,

Sinzocs
Exit