DaddelZeit! - Dein Lieblingskanal, den du bloß noch nicht kennst

  • Klasse spam übrigens, weiter so!

    Ich würde mich freuen wenndu aufhörst mir so sehr ans Bein zu pissen,

    Was ist dein Problem, dass du so rumheulst?

    ... und nun wollen wir uns alle wieder beruhigen und schön sachlich bleiben ;)


    Es ist durchaus okay, seine Meinung zu einem Kanal oder Video auch mal kurz und prägnant wiederzugeben. Solange das nicht Sätze wie "Toller Kanal, schau doch auch mal bei mir vorbei" sind, besteht auch kein Grund, dies gleich als Spam zu betiteln. Desweiteren möchte ich darum bitten, vermeintlichen Spam doch einfach über die entsprechende Funktion zu melden, dann sehen wir uns das Ganze gerne an.

  • Ich fand jetzt toakz nicht gerade als Spam. Freut mich eher, dass das Kanaldesign anspricht / ansprechbar ist ;)
    Was danach entstand war dann teils etwas unnötig.


    Aber wayne, da fütter ich den Thread lieber mal wieder mit etwas Eigenwerbung. Der Eröffnungspost ist auch wieder auf den neuen Uploadplan aktualisiert ;)


    Planet Coaster - Folge 24: Erstmal warten
    Derzeit bin ich an einem größeren Bauprojekt dran. Für eine Achterbahn möchte ich als Stationsgebäude eine Burg bauen. Natürlich habe ich mir vorher absolut keinen Plan gemacht, wie es am Ende aussehen soll. Entsprechend ist viel improvisiert, viel chaotisch und doch nimmt das Gebäude langsam aber sich konkretere Formen an. In dieser Folge wird die Warteschlange der Achterbahn festgelegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Habe ich zwar schon auf Youtube geantwortet: Aber eine eine Konzertokarina von Fabio Menaglio (Do3). Hab sie mal vor ewiger Zeit in nem kleinen Musikladen gefunden.
    Ist aber nicht ganz der pure Sound gewesen, weil ich die Reverb-Funktion meines Audio Interfaces und das neue Mikro mit dem Video mal austesten wollte ^^


    Und deinen Channel habe ich als Fan von Mittelaltermucke mal gleich abonniert, Semu :D

    Danke danke :D


    Was für ein Audio Interface nutzt du denn? Und was für ein Mikro? ^^

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Update.


    Uploadplan
    Der Uploadplan im Eröffnungspost wurde aktualisiert. Allerdings hat sich zu den Vorwochen nichts verändert

    311 Abonnenten - Tendenz weiter steigend

    Noch immer purzeln mir reichlich neue Abonnenten zu, weiterhin vor allem durch die RimWorld-Videos, die irgendwie unerwartet steil durchgestartet sind.
    Ich freue mich aber immer, wenn sich jemand auch mal auf andere Videos von mir verirrt ;)
    Danke an alle alten, neuen und zukünftigen Abonnenten, die derzeit für ordentlich Kommentare sorgen. Ist richtig toll mal ordentlich was zum zurückschreiben zu haben :D Und gerade bei RimWorld bekomme ich auch viele nützliche Ratschläge über Dinge, auf die ich vorher nie geachtet habe.


    Ausgewähltes Video: The Witcher 3: Wild Hunt - Folge 131: Die Erlösung des Dopplers
    Die Folge ist wieder eines der absoluten Highlights des Spiels für mich, weil es so eine herrlich ausgeschmückt ist. Es ist kein Kampf, kein gruseliger Widersacher oder ähnliches. Es geht um ein Theaterstück, bei dem unser grimmiger Protagonist sich auch noch selbst spielen muss. Sowas findet man, vor allem von der Regie, sonst nicht bei der Rollenspiel-Konkurrenz. Die Folge ist zudem ein wenig länger geraten, als sonst. Aber hey - für solche Schmankerl darf man sich das mal gönnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Hallo DaddelFreunde!
    Ein weiteres Update mit einem weiteren ausgewählten Inhalt, aber auch anderen Infohäppchen


    Ein Thread-Dislike ;(
    Aus irgendwelchen Gründen habe ichs offenbar als einziger geschafft, ein Dislike auf meinen Vorstellungs-Thread zu bekommen. Tut mir Leid, sollte das Dislike meinem zwischenzeitlichen "Streit-Management" geschuldet sein. Aber gut, auch negative Hervorhebung ist Hervorhebung :P

    Die Zukunft: South Park - die rektakuläre Zerreißprobe

    Das Let's Play zu South Park: Der Stab der Wahrheit neigt sich langsam den letzten Kapiteln zu und wird hoffentlich rechtzeitig beendet sein, wenn der Nachfolger rauskommt, der natürlich sofort ins Programm aufgenommen wird. Leider ist noch immer kein Releasetermin bekannt, obwohl ein Release im Q1 2017 angepeilt ist. Sobald ich genaueres weiß, lass ichs euch an dieser Stelle natürlich wissen.

    Ausgewähltes Video: Lootchest PLUS | Januar 2017 | Unboxing / LootZeit!
    Statt eines Let's Plays gibt es heute das Unboxing der neusten Lootchest für euch. Die Lootchest ist eine monatliche Abo-Box, die einem nach Hause geschickt wird und einen mit allerlei Nerd-Zeugs zu Serien, Filmen und Spielen überrascht. Ich freue mich immer riesig über mein monatliches Weihnachten, auch wenn man natürlich nicht immer nur Dinge drin hat, die einem gefallen. Man kann eben nicht alles mögen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße und Küsschen aufs Nüsschen,


    Euer DaddelBarde

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Hallo DaddelFreunde!


    Eine neue Woche ist angebrochen und damit auch ein neues Update hier im Thread


    327 Abonnenten - Es läuft
    Im Vergleich zu letzter Woche haben tatsächlich satte 16 neue Abonnenten zu uns gefunden. Mögen sie sich hoffentlich wohlfühlen in ihrer neuen Heimat ;)


    South Park durchgespielt
    Ja, es sind noch nicht alle Folgen hochgeladen, aber hinter den Kulissen habe ich South Park: Der Stab der Wahrheit jüngst durchgespielt. Damit ist der Weg für den Nachfolger schonmal geebnet. Die letzten Folgen werde im Laufe des Februars erscheinen. Für alle, die das Spiel weder gespielt noch geschaut haben: Es ist einfach zum brüllen komisch. Schauts euch mal an!

    Aktueller Uploadplan
    Ich habe den Uploadplan im Eröffnungspost aktualisiert, doch zur Sicherheit pack ich ihn euch hier nochmal rein. Geändert hat sich mal wieder nichts. Je 3 Folgen Stardew Valley, RimWorld und Planet Coaster, je 2 Folgen The Witcher 3 und South Park und alles gewohnten Zeiten. Also keine Umgewöhnung



    Ausgewähltes Video | South Park: Der Stab der Wahrheit | Folge 42 - Oh Kanada!
    Wenn ich South Park schon so thematisiere, ist die heutige Empfehlung auch thematisch passend. Für die Übersetzung eines wichtigen Dokuments muss unser Protagonist nach Kanada, denn nur dort wird diese seltene Sprache noch gesprochen. In Kanada laufen die Dinge allerdings nicht nur anders - sie sehen auch deutlich anders aus und hören sich auch anders an. Für alle Fans alter 8-Bit-Spiele ein Genuss für Augen und Ohren und hat auch mich völlig überrascht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Hallo DaddelFreunde!


    zuletzt hat mich seit 2 Wochen ein kleiner Armbruch + OP ausgebremst, doch jetzt gehts mit großen Schritten zurück in den Alltag, sogar früher als gedacht.
    Denn ganz spontan habe ich mir heute doch eine Switch gekauft und damit ungeplant auch The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit ins Programm aufgenommen. Damit gibts doch nicht erst Montag neue Videos, sondern schon heute frisches LP-Futter mit der neuen Konsole - Gips und Co zum Trotze.


    Entsprechend das Video des Tages
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Folge 1: Mach die Augen auf...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Hallo DaddelFreunde!
    Die verletzungsbedingte Pause hat ein Ende, es geht endlich wieder rund auf dem Kanal.


    Zelda kam, sah und begeisterte
    Obwohl ich eigentlich erst Montag und eigentlich nur mit 7 Wochenfolgen anfangen wollte, ist mir irgendwie etwas dazwischen gekommen. Es hat spitze Ohren und hört auf den Namen Link - und es spamt den Kanal seit Freitag regelrecht zu.
    Darum steht auch diese Woche vor allem im Zeichen des neuen Legend of Zelda: Breath of the Wild. Ich habe einfach übers Wochenende zu viele Folgen davon aufgenommen, als dass sie auf dem Rechner verstauen dürfen.
    Nach und nach dürfte es sich aber einpendeln und mehr Raum für andere Spiele lassen. Dafür gibt es diese Woche eben doch schon ein pralles 13-Folgen-Programm.


    Wo bleibt Planet Coaster?
    Wer Planet Coaster vermisst: Durch das sehr feine Gestalten, ist es mit Gipsarm derzeit einfach nicht brauchbar zu spielen - aber so lange wird das sicher nicht mehr dauern, bis auch die Achterbahnen wieder rollen.


    357 Abonnenten
    Trotz meiner kurzen Auszeit, gab es mehr neue DaddelFreunde als Abtrünnige - Dafür ein ganz fettes Danke!


    Aktuelles Programm

    Ausgewähltes Video: RimWorld Folge 31: Kommt ein Gumpy geflogen
    Trotz aller Zelda-Euphorie, gehts auch wieder mit anderen Spielen weiter. So auch mi RimWorld, wo eine Rettungskapsel ganz in unserer Nähe niedergeht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Hallo DaddelFreunde!
    langsam bin ich wieder zurück im Youtube-Flow und habe ein hübsches Programm für die kommende Woche im Gepäck!



    Erstmals 14 Folgen
    Die letzte Woche hatte spontan ja wieder gewohnte 13 Folgen gehabt, weil da so ein Zelda-Spiel war, das ich enorm gesuchtet habe. Nun füll ich auch noch die letzte Lücke im Plan. Es gibt jeden Tag 2 Folgen zu sehen. Da ich noch so viele Zelda-Videos habe, gibt es davon noch immer jeden Tag eine, doch RimWorld ist wieder bei seinen 3 Wochenfolgen.


    Wo bleibt Planet Coaster?
    Auch diese Woche setzt Planet Coaster nochmal aus. Das will ich erst angehen, wenn ich beide Arme wieder brauchbar nutzen kann.


    Stardew Valley mit Controller
    Zuletzt hatte ich noch 3 Folgen lagern gehabt, die ich aufbrauchen konnten. Für die neuen Folgen bin ich aus bedienungsgründen erstmal auf das gute alte Gamepad umgestiegen. Ob es gut ging? Das müsst ihr selbst herausfinden ;)


    365 Abonnenten
    Die ganze Woche tat sich kaum etwas, doch heute gab es dann einen hübschen Schwung neuer Zuschauer auf nun 365 Abonnenten. Danke!


    Aktuelles Programm

    Ausgewähltes Video: The Witcher 3: Wild Hunt - Folge 144: Obduktion eines Zwergs
    Geralt geht einer etwas persönlicheren Geschichte nach. Diese führt ihn in die Leichenhalle, wo er höchstselbst die Obduktion durchführen will. Ein Spaß für die ganze Hexerfamilie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Hallo DaddelFreunde!
    nach einigen Providerproblemen bin ich wieder in der digitalen Welt angekommen und kann euch mit viel Neuem und Alten versorgen


    Die Internetprobleme
    Zuletzt wurde ich etwas ausgebremst durch meinen Provider dessen beide Zahlen zusammen 2 ergeben. Zwischendurch 10 Tage am Stück kein Internet und als ich doch welches hatte, dann so langsam das an Uploads gar nicht zu denken war. Beim vierten Versuch schafften die es dann tatsächlich einen Techniker zu schicken der tatsächlich kam. Jetzt schnurrt das Internet wieder und ich schieße kräftig meine lagernden Videos hoch. Tut mir Leid für die Videos, die durch die Probleme ausgefallen sind.


    380 Abonnenten
    Man merkt zwar, dass der ganz große Schwung der Rimworld Alpha16 raus ist, aber dennoch wächst die Community langsam aber stetig weiter. Die 400 sind langsam greifbar :D



    Planet Coaster?
    Ja, Planet Coaster feiert endlich sein Comeback. Zwar nur mit 2 Folgen vorerst, aber das lässt sich ja wieder steigern. Entsprechend wurde das Programm etwas angepasst, Zelda und The Witcher jeweils um eine Folge reduziert


    Jetzt auch als Video
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, kaum einen Zuschauer mit meinen Uploadplänen auf Twitter oder auch hier zu erreichen. Darum gibt es das Programm jetzt auch jede Woche in Videoform. So sollten alle informiert sein, wann neue Folgen ihrer Lieblingsserie kommen



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Hallo DaddelFreunde!


    Eine neue Woche ist angebrochen und ich habe letzte Woche erstmals seit meinem Kauf von Persona 5 (Geiles Spiel, so viel Schleichwerbung muss sein. Nur zu lang für ein weiteres LP) wieder mehr Folgen aufgenommen, als ich veröffentliche :D
    Rein vom Programm bleibt diese Woche alles noch beim alten, doch am Horizont kündigen sich zukünftige Änderungen an.


    399 Abonnenten - da geht doch noch was!
    Nach einer richtig fluffigen Woche stehe ich jetzt genau einen Abonnenten entfernt von der 400. Das sollte sich doch sicherlich diese Woche bewerkstelligen lassen. Schuld daran ist womöglich, dass ich die Abonnentenzahl jetzt wieder einblende. Komischerweise hatte ich vorher oft den Verdacht, dass es besser läuft, wenn ich die Zahl ausgeblendet lasse. Kurios


    Planet Coaster mit neuer Staffel und neuem Park
    Mit dem neuen Update 1.2 gab es einige neue Features für Planet Coaster. Zeit für einen neuen Anfang mit einem neuen Park. Vielleicht stell ich mich diesmal etwas cleverer an bei manchen Dingen ;)


    Zelda wird auf Eis gelegt
    Zelda Breath of the Wild bleibt ein richtig spaßiges Spiel. Aber dafür wie neu es ist, sind die Klicks von Anfang an sehr dürftig gewesen.
    Da ich schon einige Projekte habe, die ziemlich lang werden, trenne ich mich schweren Herzens vorerst von Zelda: Breath of the Wild um meinen anderen Projekten etwas mehr Raum zu eröffnen. Es kann sein, dass das Projekt wieder zurück kommt, aber vorerst müsst ihr ohne Zelda leben.


    Da sich der Programmplan als Video so schön etabliert hat, gibt es ihn auch weiterhin, inklusive einiger Worte was wie und warum geschieht.
    Also bleibt mir gewogen und schaut mal vorbei,


    Euer Daddel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Hallo Daddelfreunde!


    nachdem es letzte Woche die Ankündigung gab, Zelda: Breath of the Wild einzustellen, folgen diese Woche dann auch Taten


    406 Abonnenten - Wir habens geschafft!
    Letzte Woche durfte ich die 400 leider noch nicht feiern. Einen Tag später ward es dann aber geschafft und der Zähler steigt munter weiter hinauf. Dafür ein dickes fettes Danke. Jetzt heißt es: Volle Fahrt auf die 500.


    Schluss mit Zelda, mehr Platz für die Anderen
    Mit dem Aus von Zelda: Breath of the Wild sind zwei Slots freigeworden. Glücklicherweise haben sich The Witcher 3 und Stardew Valley sofort bereit erklärt die Lücke zu füllen. Damit gibts vom Hexer nun 3 Folgen, von unserem Bauernhof sogar 4 Folgen die Woche


    Mit dem Folgenzuwachs bei zwei Spielen wurde der ganze Programmplan komplett umgeworfen, um jedes Spiel weiterhin auf einer festen Uhrzeit zu wissen. Ich hoffe euch gefällt der neue Programmplan und ihr seid wieder dabei wenn es wieder "DaddelZeit" heißt auf meinem Kanal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Hallo DaddelFreunde!


    da diese Woche keine großen Änderungen oder Meilensteine anstehen, halte ich mich mal ein wenig kürzer. Es bleibt beim letztwöchigen Programmplan, der wohl so lange anhält, bis das neue Update für RimWorld die Welt erblickt. Es könnte aber auch sein, dass die Tage auch mal ein Video fernab des Plans erscheint. Aber mal schauen ;)


    Keep on daddeling!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Naja, du hast ja auch ein etwas anderes Format, Zwiebelhündchen.
    Bei Let's Plays hat man ganze Serien und kann auch etwas besser auf Vorrat aufnehmen. Da hast du es etwas schwieriger mit aktuellen Themen ;)
    Ich bewunder immer, wie Humor / Vlog / Etc. -Kanäle immer wieder neue Ideen für Videos finden.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Naja, dafür bleiben aber die Views auf der Strecke :(


    Sieht die Watchtime den wenigstens rosig aus?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!