Kanalvorstellung Lars Let's Plays

  • Hallöchen Gamerinnen und Gamer


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/LarsLetsPlaysllp


    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf dem Let's Play Channel deines Vertrauens. Hier wird alles gespielt! Von Aktiongeladenen Shooter wie Hard Reset über Hollywoodreife Verfilmungen wie Lego Jurassic World bis hin zu Psycho Horror mit Morphine. Minecraft gibt es auch immer als schnelles für zwischendurch.


    Wenn du also auf der suche nach Aktion Abenteuer, Drama oder einen Mitspieler bist, dann bist du hier genau richtig.


    Let's Plays für dich und dich und mich :)
    Videogames bis zum abwinken!
    Eine Menge Fun, Furzeleien und fantastische Folgen.


    Schau doch mal rein und wenn es dir gefällt, dann kannst du ja hier bleiben :)


    Über mich
    Hallo,
    ich bin nicht gut darin mich selber zu beschreiben aber ich versuche es mal.
    Schon immer habe ich Menschen gerne unterhalten und belustigt. Wenn auch eher unbeabsichtigt aber das schadet ja nicht.
    Ich habe immer Spaß daran meine Freude mit anderen zu teilen und deswegen habe ich mit den Let's Plays begonnen.
    Meine Gamingkarriere hat mit dem Super Nintendo begonnen. Mit dem C64 ging es dann an den PC.
    Meine absoluten Lieblingstitel sind Bioshock und Mass Effekt. Leider habe ich diese noch nicht als Let's Play auf dem Kanal.....
    So was könnte man noch zur Person sagen?
    Ich kann nicht gut schreiben aber reden.


    Equipment
    Equipment
    Prozessor: Intel Xeon v 1231-e3
    Arbeitsspeicher: 16GB DDR3
    Grafikkarte: Nvidia GTX780
    Mikro: Auna mic - 900 b
    Headset: Logitech g430
    Videobearbeitung: Shotcut
    Bildbearbeitung: Gimp für Thumbnails
    Aufnahme: OBS


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Die wohl häufigste Frage betrifft mein Alter.
    Ich bin 29 Jahre alt.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen zu Verfügung.....Ein wenig zu förmlich oder?
    Einfach anquatschen wenn Fragen sind.


    Ich hoffe euch gefällt der Kanal und Kritik ist immer gerne gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!