Lyanbird Studios - Das Netzwerk/Label für jeden!

  • Hi,


    Um mich kurz vorzustellen, ich bin Daniel. Mitgründer eines plattformübergreifendem Multichannel-Influencer-Network. Wir sind immer auf der Suche nach weiteren talentierten Künstlern. Also frage ich jetzt Dich:
    Du suchst evtl ein Netzwerk für Deine Werke auf YouTube, Instagram, Facebook & Co? Oder produzierst eigene Musik, modelst oder betreibst andere Kunst? Dann sind wir die Richtigen für Dich!


    Wir kümmern uns um die Vermarktung Deiner Werke, das Vernetzen mit anderen Künstlern in Deiner Branche, stellen Dir benötigte Ressourcen wie z.B. Equipment, Maskenbildner/Make-Up Artisten, Fotografen, Kameramänner (und mehr) zur Verfügung, bieten Dir Support, managen Deinen Stuff und noch viel mehr!
    Und das alles zu einem unglaublich fairen und transparenten und vor allem dynamischen Preismodell, mit dem wir uns von der Konkurrenz stark unterscheiden! Aber, ich möchte Dir noch nicht zu viel verraten. ;)


    Wir sind noch klein, aber dies wird sich in Zukunft ändern!
    Tritt Lyanbird Studios bei - Werde ein Lyanbird!
    Das vermutlich einzige Netzwerk mit Nutzen für alle Künstler & Creator, egal wie groß sie sind!


    Fragen & Bewerbungen an: apply@lyanbirdstudios.com


    Bei dieser Email erreichst du zu 100% den richtigen Ansprechpartner für deine Frage! Und wahrscheinlich bekommst du auch noch direkt eine Antwort vom CEO und Mitgründer Sascha Blum selbst!


    Wir freuen uns auf Eure Fragen & Bewerbungen!


    Daniel von den Lyanbirds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!