BarLethics - Street Workout/ Calisthenics Kanal | Training mit dem eigenen Körpergewicht

  • Hey an alle Sportbegeisterten :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCnHmY3F9AFS9WhsFpLNjgeA


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal geht es um das Training mit dem eigenen Körpergewicht, auch Calisthenics oder Street Workout genannt.
    Wir betreiben den Kanal zu zweit und wollen versuchen die Leute für diesen Sport zu motivieren, so wie wir damals motiviert wurden. Es gibt Videos von unserem Training und auf Anfrage machen wir geren Tutorials etc, zu verschiedenen Übungen.
    Zur Zeit läuft auch unser eigener Adventskalender, wo wir jeden Tag eine neue Trainingseinheit vorstellen, die ihr nachmachen könnt.
    Man braucht kein Fitnesstudio etc. alles läuft nur mit dem eigenen Körpergewicht ab und wir zeigen euch, wie viel man damit erreichen kann.
    Wir wollen ebenfalls versuchen stark auf unsere Community einzugehen, also falls es wünsche gibt immer her damit :)
    Wir sind bis jetzt ein sehr kleiner Kanal, aber wollen trotzdem versuchen groß zu werden und viele Leute zu motivieren.
    Falls ihr interessiert seid schaut gerne vorbei :)


    Über mich
    Ich (Daniel) bin 19Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich betreibe Calisthenics jetzt seit ca 2Jahren. Ich wurde damals von Hannibal for King dazu motivert. Ich habe mir seine Videos auf Youtube angeguckt und wollte sowas unbedingt auch können und darum habe ich mit dem Sport angefangen. Er macht mir auch sehr viel Spaß, da ich versuche immer was neues zu lernen und sehr begeistert von den ganzen Moves bin :D


    Die andere Person auf dem Kanal heißt Anton und ist 18Jahre alt. Bei ihm sieht es ähnlich aus wie bei mir nur er ist etwas später dazugekommen, als ich :)


    Equipment
    Für die Produktion meiner Videos benutze ich zur Zeit nur meine Handykamera, lege mir aber noch eine gute Kamera zu.
    Zum schneiden benutze ich Sony Vegas Pro 13


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über jedes Feedback freuen und hoffe euch mal auf meinem Kanal wiederzufinden. Gerne bin ich auch bereit mit euch in Kontakt zu treten. Ich bin offen für weitere Fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!