EatLazy! - Mein Kochchannel

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC34BeuG4H_ygwYUsK4-IGDg


    Kanalbeschreibung
    meine Name ist Sebastian, komme aus Rheinland-Pflaz und ich bin ganz neu in der YouTube Welt angekommen.


    Durch meine Freunde aus Japan inspiriert, habe ich mich an einen Kochchannel versucht.


    Dieser heißt EatLazy! Ich präsentiere leichte, jedoch leckere Rezepte, Food Reviews und es sind auch ein paar andere Dinge geplant.


    Mein wohl größtes Markenzeichen ist mein misserables Englisch mit extremst deutschem Akzent :D


    Ich habe wie gesagt, kaum Erfahrung im Video machen und nutze aktuell mein Iphone 7 hierfür. Eine eigenständige Kamera ist einfach nicht drinn :thumbdown:


    Jeden Samstag gibt es ein neues Video von mir. Ich versuche mein Bestes und hoffe viel von anderen Youtubern lernen zu können. Mein Ziel ist es erstmal die Reichweite zu erweitern. Aktuell bei gerade einmal 3 Abonennten, wären 10 Abonennten ja schonmal ein neues Ziel für mich.


    Ich denke es ist besser das Ganze bescheiden anzugehen :D


    Ich freue mich auf eure Komentare und würde mich auch freuen wenn ein paar von euch vielleicht mich subscriben. Aber dann bitte nicht aus Mitleid, sondern weil euch vielleicht das ein oder andere Video gefällt :D


    Für Tipps und Tricks oder Ideen bin ich jederzeit offen ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :) Ja soweit habe ich alles gesagt, was ich sagen, schreiben wollte... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!