Dezember 2016 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • TITEL
    "LAST FOREVER"


    VIDEO

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BESCHREIBUNG
    Musikvideo zum Song "Last forever" - Song und Video sind wie immer komplett selber produziert. Vom ersten Ton im Songwriting, bis zum letzten Schnitt im Video. Neben mir und meinem Team waren hier auch einige Andere beim Transport der Kulisse, als Statisten, für die Feuer-Show etc. beteiligt. Dieses Video ist außerdem der Auftakt zu unserem Dezember-Special gewesen, das aktuell noch läuft.


    WARUM GERADE DIESES VIDEO GEWINNEN SOLLTE
    Nun, wie immer hat es wohl jeder verdient, denn in jedem Video steckt doch meist viel Herzblut und Leidenschaft aller Beteiligten. Wir reihen uns mit diesem Video da ebenfalls ein denke ich und bringen hier das Herzblut und die Leidenschaft von 13 Personen mit =)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel: Dranosh Saurfang - WoW Lore


    Beschreibung: Ich spiele sehr gerne World of Warcraft und noch lieber schaue ich ein wenig auf die Geschichten der Helden oder der Bösewichte. Dies ist mein aller erstes Video zu dieser Videoreihe und stellt eine meiner Meinung nach sehr emotionale Geschichte eines gefallen Helden dar.


    Warum ich den Sieg verdient habe?: Ein wirklicher Grund fällt mir nicht ein, ich selbst finde die Positionierung und die Wahl der Musik in meinem Video sehr gut und finde das sie die emotionalen Szenen schön untermalt. Natürlich ist dies ein besonders spezielles Thema, jedoch bin ich der Meinung das man es ja trotzdem mal ausprobieren kann. :)

  • Dance Freestyle in Bonn | Aktivmovies

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung: In diesem Video siehst du Fausi Step up ein paar coole Freestyle Dance Moves in Bonn zu einer Dubstepversion des Weihnachtslieds Carol Of The Bells machen.


    Wiso ich den Sieg verdient habe?
    Sag du es mir :-D Ich könnte jetzt erzählen wie viel arbeit das Video war, aber jeder steckt hier viel Mühe rein, daher entscheide du und Vote für den der das beste Video gemacht hat ;)

  • Titel: Weihnachtszeit hat begonnen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    Die Weihnachtszeit hat angefangen und ich gehe in dem Video auf die alljährlichen Themen ein und die Dinge die einen in dieser Zeit so beschäftigen oder auch nicht.
    Geschenke, Dekoration und einkaufen gehen ist ein Thema.


    Wieso ich den Sieg verdient habe:
    Haben wir nicht alle diesen Sieg verdient? Ich nehme Teil um ein Feedback auf mein Video zu bekommen, damit ich besser einschätzen kann ob sowas überhaupt bei den Zuschauern ankommt.

  • the star in the sky

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    beschreibung:das ist meine neue musik :) ich habe dafür ungefähr eine woche gebraucht :)
    und es ist ein dancetrack :)


    warum dieses video gewinnen soll?
    weil jeder mag doch musik :) und ich habe ein instromentalen dancetrack gemacht :)


    und weil ich auch wissen möchte ob euch meine musik geffält :)

  • Hey Leute,


    hier ist mein Beitrag zu diesem Thread: :)


    TOP 6 Clickbait-Videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video verdeutliche ich euch, wie tief verankert Clickbait auf Youtube ist und das dieses Vorgehen in Sachen Dreistigkeit viel Spielraum übrig lässt.
    Es geht uns alle etwas an, Meinungen zu äußern, da diese Methode anderen Produzenten Schaden zufügen kann. Ich hoffe, mein Video sagt euch zu und hauptsache, ihr habt Spaß beim zusehen :-)


    Danke ;-)

  • Hi Leute,
    hier ist mein Video zum Thread:


    Epic Boxing Bottle Flip Challenge!!! /UnknownIdentityTV

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In meinem Video möchte ich auf krative Art und Weise meine Bottle Flip Challenge machen, ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und dies ist zusätzlich auch das erste Video auf meinem Kanal und ich hoffe, dass nicht nur mir das Video gefällt:)


    Danke :)

  • Hallo Leute!



    TITEL

    Leben retten leicht gemacht - Die Rettungsgasse!


    VIDEO

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BESCHREIBUNG

    Diese Animation soll zeigen, wie eine lebenswichtige Rettungsgasse gebildet wird, in Falle eines Staus auf der Autobahn
    oder vergleichbaren Straßen. Wenn keine Gasse gebildet wird kann es für Unfallopfer sehr kritisch, wenn nicht sogar tödlich enden.
    Denn besonders bei Verkehrsunfällen mit Verletzten zählt jede Sekunde.


    Viele Menschen machen es leider noch immer falsch und gefährden mit Ihr Verhalten sich und andere.



    WARUM GERADE DIESES VIDEO GEWINNEN SOLLTE

    Ich habe dieses Video gewählt, weil es mir persönlich am Herzen liegt.
    Oft beobachtet man leider, dass es häufiger mit einer Rettungsgasse nicht so klappt wie es sollte.
    Und dieses Video sollte dann vielleicht ein Stückchen zur Sicherheit beitragen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!