Feedback zu neuem Format "Battlefacts"

  • Moin^^


    Ich habe (mal wieder) ein neues Format entwickelt und auf meinem Kanal getestet. Bei "Battlefacts" dreht sich alles um Hintergrundgeschichten und Faktenbasierte Entwicklungen auf Basis von dem gerade erschienen Battlefield 1. Oder einfach: Ich erzähle Dinge zu Kleinigkeiten, die sich im Spiel finden lassen.


    Von der Idee selbst bin ich persönlich ziemlich überzeugt und muss auch sagen, dass ich dies wohl als bestes Video bezeichnen würde, das ich je produziert habe.
    Dennoch möchte ich mal Meinungen von Leuten hören, die in der Hinsicht weniger befangen sind.^^


    Besonders wichtig wären mir dabei folgende Punkte:


    • Hintergrundmusik (zu repetitiv; unpassend?)
    • Abwechslung von InGame- und realem Footage passend?


    • Zu schnell gesprochen? (Ist mir in der Vergangenheit gerne mal passiert, bekomme das selber nicht wirklich mit^^)
    • Visueller Gehalt (Bauchbinden in der Form ok, "Blaupausen"-Screens zu lang?)
    • Inhalt (also die Fakten) zu langweilig?
    • Und ganz wichtig: Videolänge so in Ordnung?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre prima wenn jemand mal drüberschauen könnte und mir mit den oben genannten Fragen ein bisschen abhelfen könnte.^^


    LG,


    Chris

  • So habe es mir angeschaut und muss sagen, dass es mich erstmal wirklich gut unterhalten hat.


    1. Hintergrundmusik ist meiner nach passend und das sie sich wiederholt macht nichts da sie das video ja nur untermalen soll.
    2. Ich persönlich mag es das du Reales Footage reingebracht hast. Das unterstützt deine Aussagen und das du dir nicht alles ausgedacht hast.
    3. Geschwindigkeit ist vollkommen in Ordnung gibt es nichts zu meckern.
    4. Sind einige sollten nicht mehr werden. Lass es bei der Menge und ich finde es gut
    5. Finde die Fakten gut, kannte einige schon aber denke nicht viele werden das. Sollten einige AHAAA Momente dabei sein
    6. 5 Minuten ist top, würde es auf keinen Fall länger machen da es sonst zuviel wird und man dann doch eher abschaltet.


    Ich finde das es ein wirklich schönes Format ist und es durchaus Erfolg haben könnte =)...weiter so

  • Danke erstmal für deine Antwort! :)


    Ich arbeite momentan an Episode 2 und frage mich jetzt, ob man da im Hintergrund die Musik aus Episode 1 behalten, oder lieber was anderes suchen sollte...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!