100 Abonnenten VLOG aber so viele Dislikes?

  • Hey Leute! Ich habe ein Problem, ich habe letztens ein Video hochgeladen was auch für meine Verhältnisse relativ schnell viele Aufrufe bekommen habe. nun geh ich am nächsten Morgen auf das Video sehe ich es hat 7 Likes aber 11 Dislikes!!!!
    Warum bitte gibt man einfach mal so paar Dislikes, wenn man nicht mal irgendeinen Kommentar schreibt was man besser machen könnte? ?( ?( ?(


    Nun wollte ich hier mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt was ich besser machen kann oder was schon gut ist.
    Ganz wichtig!!! Bitte fasst das nicht als irgendeiner Art Werbung auf!
    Danke im Voraus!


    Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum bitte gibt man einfach mal so paar Dislikes, wenn man nicht mal irgendeinen Kommentar schreibt was man besser machen könnte?

    Willkommen auf YouTube ^^ Dislikes sind nicht immer sachlich und auch der Grund für einen Dislike hat nicht immer mit dem eigentlichen Inhalt des Videos zutun. Natürlich kann es auch sein, dass Jemand den Inhalt nicht gut findet und einfach keine Lust hat zu kommentieren, disliken geht schneller und ist einfacher. Ebenso kann es aber sein, dass Jemand einfach nur dein Gesicht nicht gefällt oder irgendwas anderes und deswegen ein Dislike gibt. Unterm Strich sollte man sich nicht zu viele Gedanken über sowas machen, nutze die Zeit lieber für sinnvolle Sachen, z.B. um auf Kommentare einzugehen oder neue Videos zu produzieren.



    Mal ganz davon abgesehen, dass 7 zu 11 jetzt gar nicht mal soo schlimm ist.

  • Hey Rene...
    Endlich auch mal einer aus Sachsen^^
    Kommen wir doch mal zur Sache...


    Ich verstehe es nicht, warum du so viele Daumen nach unten hast. Ansich war der Vlog gut, auch die Art wie du es aufgenommen hast.
    Kann aber auch daran liegen, dass dich vielleicht einige aus deinen Freundeskreis nicht mögen und das mit Absicht machen...Vielleicht hat es ja auch in dieser Richtung dieses Daumen nach Unten.


    Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Aso...Glückwunsch zu deinen 100 Abos!


    Phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!