Militärbasis erkunden | GoPro Adventuren Vlog

  • Joooo was geht :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCto_sWjAYeRbo8bGM2V1JKg


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal hat noch keine richtiges konzept.
    Ich hab einfach spaß daran Videos zu schneiden und möchte das natürlich auch ein paar Leuten zeigen.
    Für die Zukunft sind noch so einige projekte geplant, deswegen würde mich mich über etwas kritik natürlich freuen, damit ich meinen Content verbessern kann.
    Also wenn ihr verbesserungs vorschläge habt, würde ich mich freuen :).


    Über mich
    Ich bin der Gonz und hab allerlei Hoppys.
    Skaten, Longboarden, Jonglieren, Devilstick, Parkour, ... halt alles was Spaß macht :D
    Aber das Hoppy was alle meine Hoppys verbindent ist das Video editieren.
    Es macht mir einfach mega bock Musikvideos oder der gleichen zu schneiden.
    Ich will in Zukunft noch viele Videos machen die vom Schnitt und der bearteitung viel zu bieten haben :).


    Equipment
    Kamara: GoPro Hero 4 Silver
    Mikrofon: Rode nt1a
    Schnittprogramm: Adobe Premiere cc 2015
    Mixer: Fast Track 5


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch hat meine Kanalvorstellung gefallen :D.

  • Ah leck mich doch am arsch xD Man muss auch jeden und alles 2mal im Leben sehen, lesen, hören, spüren xD


    Wenn du mit dem Kanal an die Quali alter Tage anschließt wärs super, minimum ist das 1111 Abo Special als Standard ;)


    eh tja, ne ....



    und an alle Let´s Player, Vlogger und die anderen Pappnasen da draußen im WWW:
    Nehmt euch hier dran nen Beispiel ;) Der Junge (Hmm joar ich bin alt genug, da darf ich Junge sagen)
    weiß wie es geht und wie man Entertaint und naja guckt da rein!


    Und da bleibt mir nur noch zu schreiben, bin gespannt wie es weiter geht mit dir und wohin der Weg so führt! Abo ist Sicher!


    Haudarein der Kepten ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!