Was geht ab Leute! Adrianosh hier, der gestörte Reisende ;D

  • Sooo Leute, wo fange ich an... Ich heiße Adrian, bin 21, gescheiterter Student und gestörter Hobby-Reisender! Nachdem ich einfach soooo kein Bock mehr auf Deutschland hatte, dachte ich mir ich mache von all meinem Ersparten einfach eine Weltreise. Ich bin momentan in Australien unterwegs, war zuvor in Indonesien und werde in 2017 Neuseeland und Asien aufsuchen und erkunden! Seitdem ich in Darwin vor guten 8 Monaten ankam habe ich bereits auf Fischerbooten, als Gärtner, Umzugshelfer, Truckdriver, Bauarbeiten u.s.w. gearbeitet! Daraufhin bin ich mit einer extrem geilen Gruppe die gesamte Westküste runtergefahren und hatte das Abenteuer meines Lebens... Momentan befinde ich mich am südlichsten Punkt Australiens und habe hier somit das absolute Sommerwetter und werde mir in Kürze einen Farmjob für die nächsten Wochen suchen, da mir das Geld ausgeht! :/


    Ich bin erst seit kurzen auf Youtube unterwegs und hatte leider Gottes keine Ahnung wie das ganze mit dem Netzwerk funktioniert, bis mich ein Freund auf die Idee brachte mich in diesem Forum hier anzumelden! Ich werde versuchen so gut wie möglich hier mitzuwirken, denn ich liebe es neue Youtuber, wie mich selbst, kennen zu lernen und zu sehen wie sich das ganze bei Ihnen entwickelt! Also schön dass ihr reingeschaut habt und ich hoffe wir haben noch ein paar gute Gespräche hier! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!