StrongPersonality Motivation II Fitness II Reisevlogs

  • Jo Servus Freunde herzlich Willkommen zu Strong Personality ! Auf meinem Kanal dreht sich alles rund um Motivation, Trainingstipps für Muskelaufbau und es gibt auch ab und zu Reisevlogs.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5F0Bqu7n6IRuAP0h8O7MsA


    Kanalbeschreibung
    Motivation und Fitness sind zwei meiner größten Leidenschaften. Vor knapp zwei Jahren bin ich vom Fussball zum Kraftsport gekommen und dort meinen Sport gefunden. Ich habe in diesen zwei Jahren mehr als 20kg an Muskelmasse aufgebaut. Noch vor zwei Jahren wog ich 61kg, heute stehe ich bei 84kg.
    Mit dem Thema Motivation beschäftige ich mich schon länger, da ich schon immer ein eigenes Business starten wollte aber ich mich nie getraut habe. Irgendwas in meinem Kopf hat mich immer daran gehindert. Doch letztendlich habe ich es endlich geschafft den Mut zu haben und den Schritt zu wagen. Mittlerweile mache ich schon monatlich vierstellige Beträge, was mich äußerst zufrieden stimmt. Möglich gemacht hat das meiner Meinung nach nur, die Einstellung und das Mindset, das ich erst entwickeln musste.


    Über mich
    Ich bin Michael und 22 Jahre alt und studiere momentan Sportwissenschaften weil es mich extrem interessiert.
    Vor knapp 2 Jahren bin ich durch aus Australien und Südostasien gereist und habe unglaublich wichtige Erfahrungen gesammelt. Trotz des Reisens blieb ich immer diszipliniert dabei beim Sport.
    Seit nun mehr als 6 Monaten betreibe ich meinen eigenen Online Handel mit dem ich mittlerweile meinen Lebensunterhalt verdiene. Ich war früher immer sehr lethargisch und konnte mich zu nix aufraffen bis ich auf einmal die Macht der Bücher entdeckte. Leute egal was ihr macht, done is better than perfect ! Einfach machen !


    Equipment
    Gefilmt wird mit einer Canon Legria mini X und demnächst hoffentlich mit einer Sony RX100


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Was ist dein Lieblingsbuch? Denke nach und werde reich von Napoleon Hill
    Was motiviert dich? Zu wissen, dass man nur eine begrenzte Zeit auf dieser Erde hat in der man sein bestes geben kann.
    Wie sind deine Kraftwerte? Bankdrücken 105kg Kniebeuge 140kg Kreuzheben 175kg
    Welches Land ist dein Lieblingsland? Australien definitiv
    Wann kommt dein Buch raus? Geplanter Release ist am 31.12.16


    Ich werde hier in regelmäßigen Abständen meine Videos posten. Ich hoffe, ich kann den ein oder anderen helfen und motivieren. Wenn man mal das erste Video mit den jetzigen vergleicht sieht man bereits einen deutlichen Qualitätsunterschied. Doch ich möchte mich ständig verbessern und werde in Zukunft die Videoqualität noch steigern. Mit meinen Videos will ich Leute ermutigen, das Leben zu leben das sie sich wünschen. Keine Angst vorm Scheitern zu haben und All in zu gehen.
    Außerdem gebe ich meine Erfahrungen aus dem Training und Studium weiter und will dir damit helfen, Fehler zu vermeiden und den bestmöglichsten Fortschritt zu erreichen. :)
    Youtube ist für mich mehr als ein Hobby, es ist eine Leidenschaft von mir geworden die mittlerweile auch meine Freundin mit mir teilt.

    Meine Ziele sind ehrgeizig formuliert, manche meinen utopisch aber ich will bis zum 31.12.17 in dem Forum meinen Meilenstein von 10.000 Abonennten posten können !
    Über Feedback, ob positiv oder negativ freue ich mich immer sehr.
    Also haut rein und vergesst nicht: be strong be different be a personality !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!