DubCrowd - Hilfe für Dub Kanäle

  • Dieses Thema könnte für die Fan Dubber unter uns sehr interessant sein.


    DubCrowd funktioniert wie ein Netzwerk, ist es am Ende aber doch nicht. Sie bieten Hilfe bei den Skripts an und auch bieten sie Kanäle an, die sofort gepartnert werden. Welche Konditionen für solch einen Kanal vorhanden sein müssen, weiß ich derzeitig noch nicht, was ich mir jedoch denken kann ist, dass man die schriftliche Erlaubnis vom Urheber besitzen muss, was klar ist.
    Der kleine Haken jedoch: Man schickt das fertige Video am Ende zu DubCrowd, die laden es auf den Kanal hoch und setzen die Tags für optimale Bedingungen, damit man auch den höchsten Gewinn erzielen kann. Die Einnahmen gehen an den Sprecher, ob es eine prozentuale Aufteilung gibt, weiß ich derzeitig auch nicht.
    BlackLead besitzt derzeitig 2 oder 3 Kanäle durch DubCrowd für offizielle deutsche Dubs von verschiedenen Animateuren.


    Wer des Englischen mächtig ist, kann sich ja mal durch die Seite von DubCrowd durchboxen. Gerade für kleine Dubber sehr geeignet, da man durch DubCrowd somit eine Möglichkeit hat etwas "berühmter" zu werden.
    http://www.dubcrowd.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!