CG Couture - Der Kreativ Kanal

  • Hallo und herzlich Willkommen bei CG Couture


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…55mefek2ZbPpH2aQ/featured


    Kanalbeschreibung
    CG Couture steht für kreative Handarbeit in den verschiedensten Bereichen.
    Auf meinem Kanal findet ihr Videos rund ums Nähen, Basteln, Malen, Seifen sieden, Dekorieren und vieles mehr! Kreativ kann jeder sein und es gibt so viele tolle Möglichkeiten etwas mehr Farbe in den Alltag zu bringen.
    Ich wünsch euch viel Spaß mit meinen Videos, sowie beim Mit- und Nachmachen!
    Über Anregungen, Wünsche, Likes oder Kommentare würd ich mich sehr freuen!!
    Wenn euch mein Kanal gefällt - abonnieren nicht vergessen! ;-)


    Eure Carmen von CG Couture


    Über mich
    Hallo liebe Kreative,



    ich bin Carmen, 30, aus Kärnten/Österreich. Ich liebe alles Kreative und am besten in Handarbeit!


    Deshalb auch CG Couture - kreative Handarbeit bei der von jedem Bereich etwas mit einfließt!


    Egal ob Nähen, Basteln, Dekorieren, Malen, Seifen sieden oder Badekosmetik herstellen - ich liebe es einfach in meiner Freizeit etwas ganz besonderes herzustellen!



    Ich nehme euch in meinem Blog - und in meinem YouTube Kanal - mit auf die Reise, wieder mehr Kreativität in den Alltag zu lassen!



    Also wenn ihr Lust habt - folgt mir ;-)



    Eure Carmen von CG Couture


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo liebe Kreative,


    ich freu mich über jeden Kommentar, jedes Feedback und jede Kritik!
    Hoffe meine Videos gefallen euch!


    Viel Spaß dabei! :)


    Eure Carmen von CG Couture

  • Hallo Carmen,


    willkommen im Forum.
    Habe mir deine Videos angeschaut, dein Kanal gefällt mir gut... (mein Abo hast du) und dein Dialekt
    hat was ;)
    Du musst jedoch etwas lauter beim sprechen werden, die Umgebungsgeräusche sind lauter als du.
    Ich musst die Lautstärke am iPad fast ganz aufdrehen um dich deutlich zu verstehen... wäre
    wäre doch schade so einen netten Dialekt nicht zu verstehen :vain:

  • Hallo DamirZ,


    vielen Dank für dein Feedback!! Ich hab mir schon ein Mikro besorgt, damit meinen Dialekt zukünftig alle besser verstehen ;-) Hatte bisher nur mit dem Handy gefilmt. Schön dass dir mein Kanal gefällt und vielen Dank fürs Abonnieren! ;-)


    Liebe Grüße,
    Carmen

  • Hallo Carmen,


    herzlich willkommen hier im Forum! Was mir bei Deinen Videos auffällt, ist dass Deine Stimme zu leise im Vergleich zum Intro ist. Die Intromusik endet auch ein wenig abrupt. Vielleicht kannst Du da nach einer etwas sanfteren Musik suchen, die auch ein wenig schöner ausfadet. Die Tonqualität selbst könnte mit einem Ansteckmikrofon besser werden. Die Bildqualität ist gut, die kann so bleiben.Beim Videodreh schaust Du manchmal neben die Kameralinse, wahrscheinlich weil dort Du selbst mit Deinem Bild zu sehen bist. Hier einfach ein wenig drauf aufpassen, dass Du Dich nicht von Deinem eigenen Bild ablenken lässt.
    Deine Bastelideen finde ich gut, bei der Betonschale wäre vielleicht noch ein wenig mehr für die Schalenherstellung zu Beginn interessant gewesen. Was Du in Phasen machen kannst, in denen weniger passiert, einfach einen Zeitraffereffekt reinbringen.
    Für Dich wäre es auch sehr gut mit zwei Kameras aufzuzeichnen. Eine zeigt Deine Hände beim Basteln und die andere die Totale von DIr beim Erklären. Dann kannst Du gut zwischen den beiden Kameras hin und her springen und die Erklärung weiter laufen lassen. So kann man auch gut kleine Versprecher rausschneiden, ohne dass es auffällt. Das kannst Du auch gut mit einem Voiceover paaren.


    Ich denke Du bist auf einem guten Weg, mach weiter so!

  • Hallo Leo,


    vielen Dank für dein Feedback. Ich werde versuchen einwenig beim Intro mit Ein- und Ausblenden zu spielen. Für die Lautstärke meiner Stimme, habe ich mir jetzt ein Ansteckmikro besorgt, die neueren Videos sind bereits damit gedreht. Ich hoffe dass es jetzt besser ist!
    Die Idee mit zwei Kameras zu filmen find ich super - werd das probieren! Und du hast recht - ich seh mich selbst im Handy und schau meistens auf das Bild um zu sehen, ob man das was ich gerade mache gut sieht - werde auch hier mehr darauf achten.
    Wie findest du meine Tumbnails? Sind die in Ordnung oder zu klein? Ich schwanke nämlich noch etwas - möchte aber, dass mein Gesamteindruck überall gleich bleibt.


    Liebe Grüße,
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!