[BackpfeifenTV] Parodien und schwarzer Humor

  • Hallo liebe Community! Ich würde mich freuen, Euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCqyGOvrkLGCNy2IZmkIOlhw


    Kanalbeschreibung
    Herzlich Willkommen auf meinem Kanal "BackpfeifenTV".
    Hast du einen Sinn für schwarzen und dreckigen Humor?
    Bist du jemand, der nicht gleich an die Decke geht, wenn jemand mal einen Witz macht, der unter
    die Gürtellinie geht? Kannst du über dich selbst lachen, wenn du mal aufgrund meiner Themenwahl
    zufällig betroffen bist? Dann bist du auf meinem Kanal gut aufgehoben!


    Hier erwarten dich:


    ►Geschichten über Untermenschen aus dem Alltag
    ►Wahre Geschichten aus dem Leben


    Alles was ich mache und ich meine WIRKLICH ALLES, dient lediglich der Unterhaltung und soll niemanden beleidigen, bestimmte Volksgruppen verletzen oder dazu auffordern, gegen verschiedene Menschengruppen zu hetzen! Alles nur Satire!


    Wenn du jetzt noch nicht weg bist, dann viel Spaß auf meinem Kanal und lass mir ein Abo da! ;)


    Über mich
    Ich bin der nette Kerl, der Euch regelmäßig mit unterhaltsamen Videos versorgt!
    Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe in meinen 30 Jahren schon
    einiges erlebt! Und genau darauf baut mein Kanal auf!
    Jeder kann mich anschreiben! Ich antworte IMMER!


    Equipment
    Mikrofon: AKG P420
    Kamera: Canon Eos 750D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo liebe Community!
    Dies ist mein Kanal "BackpfeifenTV"
    Er ist noch sehr jung und schmachtet nach Abonnenten!
    Steht ihr auf schwarzen Humor und Satire? Wenn ja, seid ihr auf meinem
    Kanal genau richtig!
    Ich würde mich über eure Besuch sehr freuen!
    Lieben Gruß, viel Spaß auf meinem Kanal und lasst ein Abo da!

  • Du hast die Möglichkeit auf deiner Startseite Playlisten zu deinen eigenen Videos anzuordnen - einen Kanaltrailer oder eben ein Begrüßungsvideo zu implementieren was neue Besucher zu aller erst sehen. Dadurch hast du mehr Spielraum deine Videos ansprechend zu präsentieren. Momentan ist deine Kanalseite nämlich einfach nur "leer"!

  • Viel Spaß bei meinem Advents-Special! Dürft mir gerne ein Abo dalassen!
    Lieben Gruß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal ein bisschen Youtube Deutschland aufs Korn nehmen ;)
    Dieses Format erscheint jetzt regelmäßig!
    Würde mich über ein Abo und nen Daumen nach oben sehr freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und da ist auch schon die neue Folge von BackpfeifenTV!
    Sollte man nach einem Tag im Freizeitpark total entspannt sein und gute Laune haben? Eigentlich schon oder? Ich habe
    andere Erfahrungen gemacht! ;) Viel Spaß und lieben Gruß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe gerade gemerkt, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich mehrere Videos in einem Beitrag gepostet habe!
    Darum habe ich den Beitrag geändert und poste das hier jetzt nach! Dürft mir trotzdem gerne Feedback geben! :)
    Lieben Gruß


    Einkaufen macht Spaß...oder auch nicht ;) Findet es heraus in der neuen Folge von BackpfeifenTV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier meine neue Folge von Youtuber verarschen! Ich hab meinem Kopf einfach freien Lauf gelassen und ab dafür!!! Über Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!