kanal von Tobinator

  • Hey


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzEeVeJJ2S9sxRWvxtFwR7w


    Kanalbeschreibung
    Ich mache hauptsächlich Call of Duty videos, wie Montagen und Live Commentaries.
    Aber auf meinem Kanal gibt es auch andere Videos von anderen spielen.


    Über mich
    Ich bin Tobi 16 Jahre alt.
    Zocke sehr gerne und mir macht videos bearbeiten sehr spaß auch neues zu dem thema zu lernen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe mein Kanal gefällt euch;)
    Checkt die videos einfach mal ab. Ihr könnt mir auch Vorchläge, etc. schreiben.
    Danke:

  • Kanal soweit eingerichtet passt, aber wo sind de Socials, für Gamer immer Steam mit rein, da sind schließlich alle Gamer. Ansonsten scheint es definitiv an Promotion zu fehlen ... 30% Videoproduktion - 70% Marketing ... gehe in Foren, FB, Google+ etc..pp. Gruppen und promote deinen Content.Zu den Thumbnails. Viel zu bunt und allen voran zu verstreut = NullWirkung. Zentriere den Blick des User mit auffälligen Motiven und erwecke Neugier.


    Bei CoD YouTubern empfehle ich Fantougames als orientierung, da es der einzige ist der ne Zukunftschance hat (Da er sich seriös gibt und somit sobald CoD gar nicht mehr zieht noch anderen Firmen als optionen für Partnerschafften offen bleiben)


    Bei Montagen kannste dich an z.B. rechyyy orientieren der mit seiner Incorparated Reihe noch heute den meisten die Show stiehlt.


    Desweiteren Grundlegend Tipps zum Videodreh findeste hier, ja es geht um den Musikvideodreh, aber es sind allgemeine Tipps.



    zu den Videos (bezogen auf letzte Video was ja eigentlich den aktl. Stand präsentiert)

    • Binde den Zuschauer mit ein
    • Unterhalte den Zuschauer
    • Die Beschreibungen ... ja wo sind sie? Eine Beschreibung sollte mindestens aus 80 Wörtern bestehn, gut wären 300
    • Tags sind auch ausbaubar .. nutz dazu am besten Keywordplaner
    • Nutze die Abspannfunktion

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!