Weniger Aufrufe und weniger Abbonennenzuwachs

  • Ich habe seit ca. einer Woche kaum noch abbonennten dazu bekommen und meine Aufrufe werden immer weniger. Ich lade täglich um die selbe Zeit ein Video hoch. Bei den ersten Videos vor ca zwei wochen hatte ich noch 30-40 Aufrufe jetzt sind es nur noch 4-10. Hat jemand Tipps wie ich meinen Kanal bzw. meine Videos optimieren kann um wieder mehr aufrufe zu bekommen? Es wäre sowieso cool mal ein Feedback zu erhalten :D

  • Das ist normal.


    • Erstmal richte den Kanal richtig ein ... heißt rechts unterm Banner auf das Zahnrad gehen und erweitertes Layout aktivieren.
    • Dann halt dne Kanal grundlegend einrichten Banner, Avatar, Playlisten, Beschreibung, Thumbnails anlegen -- zu Bannern, Avataren und Thumbnails findest du etliche Templates auf YouTube die für den Start dicke schicken.
    • Die Videolängen varieren zu sehr und für dne Start eh zu lange du musst erstmal überzeugen und keiner schaut sich da mehr wie 5 Minuten an um sich überzeugen zu lassen
    • Die Titel sind soweit oke, könnte man aber aus SEO Technischersicht noch optimieren


    zu den Videos (bezogen auf letzte Video was ja eigentlich den aktl. Stand präsentiert)

    • Sound zu leise man versteht dich kaum
    • Binde den Zuschauer mit ein
    • Unterhalte den Zuschauer
    • Die Beschreibungen ... ja wo sind sie? Eine Beschreibung sollte mindestens aus 80 Wörtern bestehn, gut wären 300
    • Tags sind auch ausbaubar .. nutz dazu am besten Keywordplaner
    • Nutze die Abspannfunktion

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!