Hallo ich bin pusch214

  • So und Damit Hallo und Herzlich Wilkommen :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCU33pl26NIWOvtgkEdCeMkw


    Über mich
    Mein Name ist Jan-Olaf Schöttle bin 20 Jahre alt und komme aus Dresden.


    Ich bin auf Freedom gestoßen durch eine Diskussion mit anderen kleinen youtubern in einer facebook gruppe, habe auch viel gutes gehört und mir gedacht ich versuche es mal :D


    Meine Hobbys sind zu erst Fahrrad fahren. Da ich aus Dresden komme haben wir hier ja die Elbe und direkt an der Elbe den Elbradweg dort findet man mich am meisten oder wenn ich nur ne kurze strecke will in unserem Park.


    ein weiteres Hobby und Leidenschaft ist Fussball, habe früher auch im Verein ein bisschen gespielt. Supporte Natürlich auch einen Verein SG Dynamo Dresden (Normal :D) und gehe fast zu jedem Spiel hin.


    Ich habe mit youtube angefangen, weil meine cousins auch youtube gemacht haben, heute leider nicht mehr. Die videos sind auch leider gelöscht :D und ich habe da mal bisschen geholfen bei dreh und bei den gaming aufnahmen. bis ich das Interesse bekommen habe und jetzt bin ich hier und führe es mit freude und Spaß weiter.


    Ein großer Traum von mir ist, mal ein eigenes auto zu haben, den Führerschein besitze ich schon aber das auto fehlt :D bis jetzt ist der Führerschein, dazu gut Freunde und Familie nach hause zu bringen wenn sie nicht fahren können :D


    Mein Kanal ist ein Gaming Kanal. will mich aber nicht al zu sehr auch das gaming Konzentrieren, deshalb Plane ich auch Kurzfilme und auch vlogs (wenn der anlass kommt).


    Wie ja schon gesagt ich mache gaming videos wie z.b. schlichte LetsPlays, Tutorials und Tips und Tricks Videos. vlogs und Kurzfilme will ich auch versuchen umzusetzen, ein Kurzfilm ist schon geplant, mit anderen youtubern und ja ich hoffe das wird was :D


    Ich habe für meine Videos den Plan immer auf Sonntag 10 Uhr gelegt, was ich leider manchmal nicht einhalten kann da Privates und Arbeit immer in die quere kommt. Trotzdem bin ich voll da :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut bei Interesse vorbei und last mal ein abo da.

  • Ich heiße dich natürlich auch im Forum Willkommen^^


    Positiv ist mir bei dir gleich aufgefallen, dass du Zusammenschnitte machst!(Zumindest ab und zu)
    Mach unbedingt mehr Zusammenschnitte, da das wesentlich spannender ist, als ein 30 min. Video^^
    Banner und PB sind super aber dein Intro:
    Das ist ja der absolute Hammer!
    Mit Abstand eines der Besten, die ich je gesehen habe.Gefällt mir richtig richtig gut!


    Dir noch alles Gute auf Youtube!
    Gruß,
    David


    (Bitte stech mich nicht ab, aber ich bin Bayernfan ;D )

  • Vielen Dank euch Beiden :D


    Major danke für deine ausführliche einschätzung :D


    Thema zusammenschnitt fängt jetzt erst an, ich habe für mich selber erlebt das Start/Stop nicht funktioniert und mir auch die laune gerissen haben, deshalb fals du abonnent auf meinem Kanal bist mach dich auf mehr zusammenschnitte und auch vlogs gefasst :D


    thema vlogs wird nichts großes sein, werden nur videos sein wo ich über ein bestimmtes thema oder offene fragen rede.


    beim intro da hast mich fast zum heulen gebracht alter XD Ich fand meine intros nie richtig gut da fehlte immer was dachte ich mir. Dies wurde mir auch oft bestätigt, das es nicht gut sei.
    jetzt gefällt es mir im vollen und ganzen :D


    und thema FCB hm.... solange du kein eventi oder Erfolgsfan bist ist alles cool XD


    Ich bedanke mich nochmal bei euch beiden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!