Kanalvorstellung von Dialga

  • Hey Leute, ich wollte heute mal meinen Kanal vorstellen! :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC0Xvw-2GF9-JpFZ_WXfYV0w


    Kanalbeschreibung
    Hallo, und willkommen auf meinen Kanal!


    Hier gibt es täglich Minecraft Pixelmon Videos!
    Bei meinen Kanal kommen Videos täglich um
    20 Uhr!


    Ich freue mich über jeden Kommentar - egal ob Kritik oder Lob -, Like und Abonnenten. :)


    Viel Spaß auf meinen Kanal :).


    Über mich
    -13 Jahre alt
    -Gymnasium
    -blond, blaue Augen
    -unter Freunden humorvoll


    Equipment
    Schnittprogramm: Camtasia Studio 8
    Aufnahmeprogramm: OBS Studio


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre cool, wenn ihr mir vielleicht ein bisschen Feedback und konstruktive Kommentare geben würdet! :)

  • Willkommen hier im Forum :)


    Die Musik finde ich ein wenig zu laut und Deine Thumbnails können gerne auch mal unterschiedlich sein.


    Es gibt sehr viele Minecraft Let´s Player und es wird sehr schwer auf sich Aufmerksam zu machen.


    Ich würde dir empfehlen, soviel wie möglich auszuprobieren und den Spaß nicht zu verlieren, auch wenn mal der "Erfolg" ausbleibt.


    Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß!



    Grüße, ThomPai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!